13 SSW und schon Umstandshosen?

Hallo Zusammen,

also ich bin jetzt in der 13 Woche angelangt und mein Bauch muss über Nacht explodiert sein. Komme seid heute morgen in keine Jeans mehr rein. Nun habe ich von meiner 1. Schwangerschaft die Umstandshosen rausgekramt. Hätte nicht gedacht dass ich die jetzt schon brauche. Bei meiner 1. SS hatte ich Umstandshosen erst aber der 22 SSW an.#augen

Naja was soll es. Aber ich wollte euch mal fragen ob das bei jemand auch schon so ist.

Viele Grüße

Kathrin

Willkommen im Club#schock#schock
Geht mir seit ca. 2 Wochen genauso - pass in meine normalen Klamotten nicht mehr rein..;-)

lg
Sylvia plus#baby 15.ssw

Hallo,

ja ich hier!!! Bin in der 12. SSW und hab schon wieder meine Umstandshosen an. Die Entbindung ist allerdings auch erst 6 Mon. her, wahrscheinlich war noch alles ausgeleiert und es ging deshalb jetzt so schnell. Bei der Kleinen hat man auch erst so im 5. Monat ansatzweise was gesehen.

Ich hoffe mal, dass es dafür nachher etwas langsamer geht mit dem Bauch.

LG Sandra

Hallo Kathrin!
Ich bin jetzt in der 16. SSW und trage bestimmt schon seit vier Wochen Umstandshosen, weil ich es einfach unangenehm fand normale Jeans anzuziehen. Ich denke, es ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Mein Bauch sieht schon aus, als ob ich nen Fußball verschluckt habe, dabei habe ich aber erst 200gr. zugenommen.
ICh wünsch dir noch nen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Annika

Ist meine 3 Schwangerschaft, diesmal trage ich Umstandshosen seit der 8 ssw, bin jetzt in der 15; die Hosen waren mir am Bund alle zu eng, immer aufmachen beim Sitzen fand ich lästig und da ich eh noch etwas besas aus den vorherigen Schwangerschaften, hab ich diese Sachen gleich getragen... bislang habe ich ca. 3kg zugenommen, wiege 63 kg bei 1,73 ;
Also mein Tipp , vergiss die ssw in der du bist bezüglich Klamotten, hauptsache du fühlst dich in dem was du trägst wohl ! :-D

alles Liebe,
Marina

Hi,

ja mir ging es auch so#schwitz. Die Hosen waren in der 13.SSW schon zu eng obwohl ich seit beginn der Schwangerschaft schon 3 Kilo abgenommen habe#kratz!!! Wo soll das bloß noch hinfüren?????#schock#schock

LG janebabe 15.SSW

Hallo Kathrin,

habe schon in der 10. SSW in keine Hose mehr gepasst.
Ist aber auch meine 4. #schwangerschaft.

Wie gerne würde ich mal wieder ne normale Jeans anziehen...#augen.

Grüße,

Christina 36+4

Ich bin wirklich froh diesen Thread gefunden zu haben. Bin auch 12.SSW und passe in keine Hose mehr. Hab mich schon richtig geschämt schon Umstandshosen zu tragen. Schön, dass es euch auch so geht.

Top Diskussionen anzeigen