Plötzlich Uhu

Nachdem wir heute den Termin für meinen medizinisch indizierten KS vereinbart haben, sind wir plötzlich Uhu 🙈 Ich freu mich, aber ein wenig Nervosität kommt auch auf 🥰🙈

Huhu. Ich bin auch ab morgen endlich ein Uhu. Es ist wirklich kaum zu glauben. Ich kann es nicht mehr erwarten meinen kleinen Mann endlich im Arm zu halten. So langsam werde ich auch ein wenig nervös wenn ich an die Geburt denke, doch Angst habe ich nicht.

Eine ganz tolle Restkugelzeit und liebe Grüße

Jules mit Babyboy inside💙 32+6

Hast du dich vielleicht verrechnet? 😅

Du bist doch schon lange UHU. Ein UHU wird man am Ende der 26. ssw.

Bei dir geht es ja eher Richtung unter 50 Tagen?

Uhu heißt noch 100 Tage??? wofür steht die Abkürzung?

Ja, genau. Unter 100 Tage.

Ui, Jo. Haha wir sind ja ein UFU ab morgen😅😋. Meine Güte, die Zeit rast aber auch😆🤣

😂😂😂
Ist doch super, wenn man denkt man hat noch 100 Tage und es sind doch nur noch 50.

Stimmt auch wieder😊 aber ich fühle mich auch eher nach 50 Tage😅haben schon Wehen auf dem ctg. Am Montag wieder Termin, bin gespannt was der FA sagt. Hatten bei 31+0 schon 2400g😅💪

Was heißt Ufu?

Unter 50. Morgen haben wir die magische 34 Ssw erreicht💕

Unter fünfzig Tagen bis zum ET.

Also dass das erste U für unter und das F für fünfzig steht, krieg ich noch zusammen, aber wieso das zweite U? Müsste da nicht ein T für Tage stehen?

U (Unter) FU (FUenzig)

Ich hab mir das nicht ausgedacht :D das ist eine gängige Bezeichnung in den Foren.

Top Diskussionen anzeigen