18

Ganz klassisch zwei. So wie die erste SSW hier aber gerade verläuft, bleibts vielleicht auch bei einem. :-)
Und wir haben uns gerade schon mit Elterngeld, wer geht wie lang arbeiten, etc. beschäftigt. Ich wüsste gar nicht, wie wir das mit mehr als zwei hinkriegen sollten. Da wirds mir ja schon Angst genug...:-o

19

Ich habe 3 Kinder und bekomme unser 4. Mit dem Krümelchen sind wir komplett und die Familienplanung ist abgeschlossen

20

Wir haben 3 Wunschkind u bin mit unserem 4ten ungeplant schwanger aber wir freuen uns 😊

22

Ich wollte immer nur 1 Kind und spät Mutter werden.. bin jetzt bin 37 schwanger freue mich auf meine Maus. Haben eine schöne 5 Zimmerwohnung wo ich nicht mehr ausziehen möchte. Wenn wir ein 2 Kind bekommen würden, müsste das Gäste/Arbeitszimmer weichen..das möchte ich aber nicht hergeben 🙈

23

Ich habe aktuell eine 4 jährige Tochter aus 1 ehe (Scheidung fast durch nach fast 2 Jahren 🙄) und bin aktuell frisch geplant schwanger in der 4+5 😊mit Meinem neuen Partner ❤️
Wollen insgesamt das es 3 sind 😊 bin 25 werde nächsten Monat 26 haben noch Zeit 😅

24

Hallo.

Ich bin grad mit dem dritten und letzten Wunder Schwanger, dann sind wir komplett. ;)

27

🙋🏼‍♀️ Wir haben 4 wundervolle Mädchen und basteln im 2.ÜZ an Wunschbaby 5 🥰🥰

Ich wollte nie!!! Kinder.....😅🙈😂mein Mann wollte schon immer 4-6 Kids.

So kann’s gehen 😄😂😅 ❤️🥰

LG 🍀❤️

55

Lustig, wir haben 4 Söhne 🤭🙈❤

60

Ist ja lustig 🥰😅😂
Mein Mann hätte auch noch gerne einen Sohn. 😍

weitere Kommentare laden
31

Früher wollte ich nur eins und mein Mann zwei. Nach unserem 1. Kind wollte ich ein zweites und mein Mann nur eins XD

Jetzt freuen wir uns beide auf das zweite Wunder *.*

34

Eigentlich wollte ich immer nur 2, Junge und Mädchen, hat auch geklappt)) bin jetzt mit dem 4 Kind Schwanger, wir füllten uns nach den ersten 2 noch nicht komplett. Und 3auch noch nicht.)) Beim Spazieren gehen suchte ich immer das 4 Kind :D es fehlte richtig auch am Tisch und so.... Alles ändert sich , auch wir)

35

Ich hätte gerne 2 Kinder. Momentan schwanger mit dem ersten. Leider hat esc3 Jahre gedauert, 4 ICSI. Daher rennt mir die Zeit davon. Bin jetzt 38 Jahre.
Wenn dann muss das zweite relativ schnell danach kommen.

38

Alles liebe das wird alles auch das 2 Baby kommt dicht hinterher 😘

50

Danke 🥰
Wird schon irgendwie werden.