Wieviel Kinder wünscht ihr euch?

Hallo Mamis,ich hab 1 Sohn und werde im Frühjahr/Sommer an Nr. 2 anfangen zu üben,würd von euch gern wissen wieviel Kinder ihr habt oder euch wünscht? 😘

3

Ursprünglich wollte ich immer 2, also ein Pärchen. Naja Pläne ändern sich...😀

Ich bin jetzt in der 16ten ssw mit unserem 6ten wunschkind 🤣

10

Haha wie süß geschrieben erstmal 2 jetzt 6 einfach nur megaaaaa 👍😄

25

Mal sehen ob es bei uns bei 5 bald das entscheidet die Zeit man wird ja auch älter

1

Ich habe noch keine Kinder und hätte gerne drei. Mein Mann allerdings nur eines. Wir warten erstmal ab, wenn wir irgendwann mal eines haben und vielleicht finden wir dann einen Kompromiss bei zweien.

8

Bald sicher habt ihr eins und dann danach findet ihr bestimmt ein Kompromiss 😍

11

Dankeschön! 🤗

2

Hallo
Ich habe vier Kinder und wir üben am 5 Wunder im zweiten ÜZ

4

Wie schön eine groß Familie find ich soooooo toll 💌

21

🙋🏼‍♀️ Wir auch! ❤️
Wünsche euch alles Gute und ganz viel Glück ❤️🍀
LG 🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Ich hätte gerne 3, aber der zur ersten Schwangerschaft war schon so schwierig, dass ich dankbar bin wenn unser 1. kleines Wunder gesund und munter zur Welt kommt.

7

*Weg

6

Wir haben 4 kinder und erwarten nr.5

33

Wir haben auch 4 Kinder und das 5. Kommt im Januar auf die welt..

9

Wir haben eine Tochter im Babyhimmel, einen fast 2 jährigen Sohn und ein Baby in der 10. Ssw.
Wir wollten von Beginn unserer Beziehung damals drei Kinder. Hatten es uns zwar eigentlich anders vorgestellt, aber wenn das Baby im Juni geboren wird, haben wir ja quasi drei Kinder. Wir werden sehen, ob es tatsächlich die letzte Schwangerschaft wird oder ob wir dann nochmal ein Baby hinterherschieben. Sind ja noch sehr jung (ich bin 26) und haben auch noch genügend Zeit für einen eventuellen Nachzügler. Vorerst wird es aber bei dreien bzw zwei lebenden bleiben.

13

Genau ihr habt 3 Kinder,eins davon ein Engel 👼 ihr seit noch sehr jung,alles liebe euch 💌

12

Haben 4 Kinder und hoffe das wir noch ein 5. Kind bekommen#verliebt

14

Ihr seit so klasse das ihr soviele Kinder wollt 💚

15

Also ursprünglich hatte ich mir 3 Kinder gewünscht.Bin jetzt mit nr 2 Schwanger und dann ist definitiv Schluss!😁😅

16

2 ist auch super 👍

17

Wir hätten gern 3. Aktuell schwanger mit dem ersten. Lassen es die nächsten 5 Jahre laufen und was zu uns kommen will darf kommen.