Wieviel Kinder wünscht ihr euch?

Hallo Mamis,ich hab 1 Sohn und werde im Frühjahr/Sommer an Nr. 2 anfangen zu üben,würd von euch gern wissen wieviel Kinder ihr habt oder euch wünscht? 😘

Ich habe noch keine Kinder und hätte gerne drei. Mein Mann allerdings nur eines. Wir warten erstmal ab, wenn wir irgendwann mal eines haben und vielleicht finden wir dann einen Kompromiss bei zweien.

Bald sicher habt ihr eins und dann danach findet ihr bestimmt ein Kompromiss 😍

Dankeschön! 🤗

Hallo
Ich habe vier Kinder und wir üben am 5 Wunder im zweiten ÜZ

Wie schön eine groß Familie find ich soooooo toll 💌

🙋🏼‍♀️ Wir auch! ❤️
Wünsche euch alles Gute und ganz viel Glück ❤️🍀
LG 🙋🏼‍♀️

Danke
Das wünsche ich euch auch
Wie alt sind eure Kinder

8,4,2 und 1 Jahr und alles Mädels 😅 🥰 und deine?

12 Jahre Mädchen
4 Jahre Mädchen
3 Jahre Junge
2 Jahre Mädchen

da sind wir ja fast gleich mit dem Altersunterschied. 😃
Wir lesen uns bestimmt hier wieder! Würde mich freuen.

Ich mich auch
Bin jetzt zt 9

Ich bin in der Hibbelphase. heute ES+3/4 im 2. ÜZ. 🙈

Ich drück dir die Daumen 😀 wünsche dir alles Gute

Vielen lieben Dank ❤️ Das wünsche ich dir auch! 🍀❤️
Vielleicht ist der 2 ÜZ unser beider Glückszyklus 🍀💪🏻

Ursprünglich wollte ich immer 2, also ein Pärchen. Naja Pläne ändern sich...😀

Ich bin jetzt in der 16ten ssw mit unserem 6ten wunschkind 🤣

Haha wie süß geschrieben erstmal 2 jetzt 6 einfach nur megaaaaa 👍😄

Mal sehen ob es bei uns bei 5 bald das entscheidet die Zeit man wird ja auch älter

Ich hätte gerne 3, aber der zur ersten Schwangerschaft war schon so schwierig, dass ich dankbar bin wenn unser 1. kleines Wunder gesund und munter zur Welt kommt.

*Weg

Wir haben 4 kinder und erwarten nr.5

Wir haben auch 4 Kinder und das 5. Kommt im Januar auf die welt..

Genau ihr habt 3 Kinder,eins davon ein Engel 👼 ihr seit noch sehr jung,alles liebe euch 💌

Haben 4 Kinder und hoffe das wir noch ein 5. Kind bekommen#verliebt

Top Diskussionen anzeigen