Deformierte Fruchthöhle

Huhu ihr lieben ich bin heute 5+2 ssw und war heute wegen Kreislaufzusammen Bruch im Krankenhaus. So nun gut dort wurde gleich Ultraschall gemacht. HCG wert bei 3030. er meinte es sieht nach Missed Abort aus weil die fruchthöhle zu schmal ist ?? Wer hatte das und bei wem ging es gut aus ? :( ich möchte unser Baby nicht verlieren.

Er hat auch noch keinen dottersack oder Baby gesehen eben weil es so schmal ist.:( Montag habe ich nochmal einen FA Termin ich hoffe das alles gut geht. Ja er war auch sehr unsensibel und hat mir null Hoffnung gegeben und in den Arzt Brief für denn fa gleich missed abort reingeschrieben. 😭❤️

Ich denke das er eine Fehlgeburt vermutet, weil man ab einem HCG von 3000 eine Embryonaleanlage sehen sollte ( liege grad am CTG und meine Hebamme hats mir gerade erklärt ) Du bist ja aber wirklich ganz knapp über 3000 also gib bitte die Hoffnung nicht auf. Alles gute!

Ich war bei 5+4 beim FA und man hat außer eine Mini kleine Früchthöhle gar nichts gesehen. Mein FA war damit super zufrieden.

War dann wieder bei 10+4 da auf Grund von Urlaub und da hat man mein Gummibärchen das erste Mal gesehen.

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen!

Das gibt mir bisschen Hoffnung 🥰

Oh Gott!!! Versuche dich zu entspannen . Bei mir sah die Fruchthöhle ganz merkwürdig aus 😂😂 aber meine Ärztin sagte keine Sorge, die sehen meist nie so aus wie in den ganzen Medizin Büchern .
1woche später sah alles ganz anders aus
Und heute bin ich in der 11.ssw
Vertraue deinem Krümel
Lg

Hast du vllt mal ein Bild ?

Hab Montag nochmal einen FA Termin. Ich werde berichten. :)

meine sah bei 5+3 aus wie eine sanduhr. auch sehr schmal, es ist aber alles gut gewesen.drück dir die daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen