Deformierte Fruchthöhle

Huhu ihr lieben ich bin heute 5+2 ssw und war heute wegen Kreislaufzusammen Bruch im Krankenhaus. So nun gut dort wurde gleich Ultraschall gemacht. HCG wert bei 3030. er meinte es sieht nach Missed Abort aus weil die fruchthöhle zu schmal ist ?? Wer hatte das und bei wem ging es gut aus ? :( ich möchte unser Baby nicht verlieren.

1

Das Ärzte immer so unsensibel sind🤯
Die Form einer Früchthöhle sagt nichts über eine eventuelle Fehlgeburt voraus.

Hier gibt es so verschiedene Formen.
Mal als Schlauch, dann oval, dann rund, mal fast eckig, dann als Herz.
Es kommt ja auch immer drauf an von wo man gerade schallt.

HCG ist doch top😊
Gebe nicht auf und vertraue deinem Krümel ❤️🍀

3

Er hat auch noch keinen dottersack oder Baby gesehen eben weil es so schmal ist.:( Montag habe ich nochmal einen FA Termin ich hoffe das alles gut geht. Ja er war auch sehr unsensibel und hat mir null Hoffnung gegeben und in den Arzt Brief für denn fa gleich missed abort reingeschrieben. 😭❤️

6

Ich denke das er eine Fehlgeburt vermutet, weil man ab einem HCG von 3000 eine Embryonaleanlage sehen sollte ( liege grad am CTG und meine Hebamme hats mir gerade erklärt ) Du bist ja aber wirklich ganz knapp über 3000 also gib bitte die Hoffnung nicht auf. Alles gute!

weitere Kommentare laden
2

Meine sah total schmal und etwas zackig aus bei 5+4 und die Ärztin sagte auch, dass es nun 50/50 steht und man nun abwarten müsse.Wobei das ja sowieso immer ist.
Die Form sei nur sehr ungewöhnlich !!!

Eine Woche später zur Kontrolle....

Rundliche Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und Herzaktionen.
Sie sagte mir letzte Woche, dass die FH sich oft verändert und die 50/50 Chance sei einfach nur bei allen SS der Fall.

Lg

4

Das gibt mir bisschen Hoffnung 🥰

5

Oh Gott!!! Versuche dich zu entspannen . Bei mir sah die Fruchthöhle ganz merkwürdig aus 😂😂 aber meine Ärztin sagte keine Sorge, die sehen meist nie so aus wie in den ganzen Medizin Büchern .
1woche später sah alles ganz anders aus
Und heute bin ich in der 11.ssw
Vertraue deinem Krümel
Lg

7

Hast du vllt mal ein Bild ?

8

What?? MA nur weil deine Fruchthohle Schmal ist? Was fur ein schwachsinn?!! Alles kann sich noch ändern du bist erst mal Es+23 zzgl mit einem super Hcg Wert!
Hey ich habe hier zig US Bilder gesehen wo die Fruchthohle sehr schmal war und aussah wie ne dünne Gurke.
Lass dich bitte nichr verunsichern!
Wenns nach den Ärzten im Krankenhaus ginge hätten die bei meiner Freundin eine AS gemacht und ein lebendes Baby umgebracht!! Mit der Aussage sie sehen kaum ein Herzschlag es sei nicht Zeitgerecht!! In 2 Tagen mussen wir eine AS machen!!
Und jetzt ist die Prinzessin 13 Monate altt.

11

Hab Montag nochmal einen FA Termin. Ich werde berichten. :)

12

meine sah bei 5+3 aus wie eine sanduhr. auch sehr schmal, es ist aber alles gut gewesen.drück dir die daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen