Ich bin dann mal wieder weg

Hallt ja von meiner Angst vor dem Ultraschall heute (6+3) geschrieben. Leider hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen und winzige embryonale Anlagen (Blutgefäße), sonst nix. Da ich mich bzgl Befruchtung/Eisprung nicht verrechnet haben kann (hatten nur 1x GV diesen Zyklus) passt es also nicht zusammen und sieht nach nicht intakter Schwangerschaft/Windei aus. Jetzt warte ich auf den Abgang. Bin völlig am Boden zerstört.

Thumbnail Zoom

Hey,
Das ist eins meiner Bilder an 6+0...nur 4 Tage später sah man ein mini embryo plus Herzschlag.
Warum gibst du so früh auf? Auch habe meinen ES genau bestimmen können. Ich finde bei dir ist noch nix verloren.
Hast du ein bild bekommen?

Hallöchen,
also ich selbst hatte auch nur 2x und wurde dann 10 Tage zurückdatiert. Jetzt ist meine Maus sogar laut US 2 Wochen weiter. Würde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben!
Alles Gute Dir!🌸

Kelly mit 🌸 (31.Ssw)

Magst du das Bild mal zeigen? Wird der HCG Wert nicht kontrolliert?

Bitte mach deinen Namen alle Ehre und habe Hoffnung. Glaube an deinen Krümel 🙏🏼🍀🥰 noch ist nicht verloren. Eisprung zwei Tage später, späte Einnistung und zack ist man noch gar nicht so weit.

Alles Gute, Kopf hoch und nicht so schnell aufgeben 🍀❤️🍀

Was sagt denn der Arzt dazu?

Ich finde das auch sehr früh. Bei meiner Freundin wars auch erst sehr spät und total unrealistisch. Nun wird die kleine bald 2

Gib doch nicht jetzt schon auf. Zu der Zeit MUSS man noch nicht mehr sehen. Tut mir leid, aber ich verstehe einfach nicht warum sich so viele darauf versteifen zu der Zeit schon wahnsinnig viel zu sehen...

Hat der Arzt denn gesagt, dass keine oder nur wenig Hoffnung besteht?

Ich war bei 6+2 beim Doc und man sah nur eine fruchthülle und einen dottersack, eine Woche später war der Embryo mit Herzschlag da 😍 glaub an deinen Krümmel. Wünsch dir alles gute

Ich war heute bei 6+ beim FA man sah nur dottersack ich hab mein nächsten Termin am 25.11 er meinte auch es ist noch zu früh unt evtl zu klein um was sehen zu können. An die Krümel glauben und hoffen das alles gut geht.

Warum reagierst du nicht? Ist was passiert?

Sorry für die Rechtschreibfehler. Bin sehr durch den Wind.

Ich drücke dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen das alles gut aus geht!

Ihr Lieben, seit heute Nacht habe ich sehr starke Blutungen. Bin froh, dass es scheinbar von allein abgeht. Ich weiß, positiv denken ist nie verkehrt, aber manchmal wenn etwas aussieht wie eine Fehlgeburt, sich anfühlt wie eine Fehlgeburt und die Fakten für eine Fehlgeburt sprechen, dann ist es auch eine Fehlgeburt.

Wünsche Dir viel Kraft! #klee

Danke Dir! Das kann ich wirklich brauchen.

Das tut mir unendlich leid 😢😢

Top Diskussionen anzeigen