Was hat das alles zu bedeuten

Hallo ihr Lieben.
Es ist zwar meine 3te SS aber die ist von Anfang an total anders.
Aktuell bin ich bei 38+2 und seit heute ist alles komisch.
☆ bin total unruhig 🙄 mir ist zwar alles zu anstrengend aber ich kann mich auch nicht ruhig auf die Couch sitzen und mit meinen Kids kuscheln.
☆ Meine Beine sind schwer wie Blei.
☆ Essen ist schwer da mir mitten drinn so dermaßen schlecht wird das alles wieder retour kommt.
☆ mein Bauch wird immer mal wieder hart aber ohne ziehen oder sonst etwas

Kennt ihr das? Habt ihr Tipps wie ich zur Ruhe komm?

Hmmm... Vielleicht ein Spaziergang an der frischen Luft?

Wenn Deine Beine nicht wollen, wäre viellicht ein Bad mit einem Buch etwas entspannend.

Hab ich schon probiert. 1 1/2h spazieren, die Kids sind müde und bei mir immer noch alles gleich

Vielleicht Tee trinken und Musik hören,die Dich entspannt? Oder gemeinses Lesen oder Puzzeln?

Bryophyllum Globoli wirken entspannend, wenn man Homöopathie nicht grundsätzlich ablehnt ;-)

Ja kenne ich 😂 da hilft nur abwarten! Wenn das Kind raus ist wird’s wieder besser 🙈 ich weiß kein guter Tipp aber mehr als geduldig sein kann ich dir nicht empfehlen

Top Diskussionen anzeigen