Was hat das alles zu bedeuten

Hallo ihr Lieben.
Es ist zwar meine 3te SS aber die ist von Anfang an total anders.
Aktuell bin ich bei 38+2 und seit heute ist alles komisch.
☆ bin total unruhig 🙄 mir ist zwar alles zu anstrengend aber ich kann mich auch nicht ruhig auf die Couch sitzen und mit meinen Kids kuscheln.
☆ Meine Beine sind schwer wie Blei.
☆ Essen ist schwer da mir mitten drinn so dermaßen schlecht wird das alles wieder retour kommt.
☆ mein Bauch wird immer mal wieder hart aber ohne ziehen oder sonst etwas

Kennt ihr das? Habt ihr Tipps wie ich zur Ruhe komm?

1

Hmmm... Vielleicht ein Spaziergang an der frischen Luft?

2

Wenn Deine Beine nicht wollen, wäre viellicht ein Bad mit einem Buch etwas entspannend.

3

Hab ich schon probiert. 1 1/2h spazieren, die Kids sind müde und bei mir immer noch alles gleich

weiteren Kommentar laden
5

Bryophyllum Globoli wirken entspannend, wenn man Homöopathie nicht grundsätzlich ablehnt ;-)

6

Ja kenne ich 😂 da hilft nur abwarten! Wenn das Kind raus ist wird’s wieder besser 🙈 ich weiß kein guter Tipp aber mehr als geduldig sein kann ich dir nicht empfehlen

Top Diskussionen anzeigen