Blutwert zu Hoch

Hallöchen
Als ich heute meinen großen aus der Kita holte rief die Gerinnungsklinik an das ein Wert zu hoch sei. Welcher weiß ich leider nicht das durfte mir die Dame nicht sagen ich müsse das mit dem Arzt besprechen. Dazu muss ich sagen das ich das Faktor V leiden habe. Ich muss nächsten Dienstag erneut zum blut abnehmen. Sollte ich mir Sorgen machen oder vllt auf etwas achten? Hat jemand von euch damit Erfahrung oder sowas ähnliches durch gemacht?

Huhu, na das kommt jetzt halt drauf an welcher Wert zu hoch ist? Ich hab selbst Faktor 2. Spritzt du Heparin?

LG,
Hanna

Aktuell spitze ich noch nichts da es bis jetzt nicht nötig war

Dann nehme ich an, dass du keine wiederholen Fehlgeburten hattest? Vermutlich ist einer der Gerinnungswerte nicht so super. Vielleicht bekommst du jetzt Heparin?

Ich hatte noch keine fg oder ähnliches zumindest nicht das ich wüsste. Okay naja damit kann ich leben da ich nach der Geburt sowieso heparin spitzen kann ob nun vorher auch schon ist ja nicht schlimm

Top Diskussionen anzeigen