Brauner Schleim 8. SSW

Hallo!

Ich habe die Suche mit dem Thema schon bemüht, aber entweder handelt es sich um die Einnistungsblutung oder um SSW 38+.

Nun also zu meiner Frage: Was sollte man bei braunem Schleim in der 8. SSW machen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

1

Hier nun ein Bild dazu als ich das erste Mal den Schleim gesehen habe.

2

Bitte keine solchen Bilder hier rein!

Ich würde zum Arzt gehen...

3

Oh, ich wusste nicht, dass man keine Bilder posten durfte, da ich andere ähnliche Bilder gesehen habe.
Ich habe es gelöscht.

weiteren Kommentar laden
5

Hi, erstmal Blutungen jeglicher Form mit dem Arzt abklären. Bei mir war es genau so, dass ich ab der 7-8 ssw braune schmierblutungen hatte. Es war aber alles ok gewesen. Solange es also braunes altes Blut ist würde ich mir keine Sorgen machen.

7

Danke!
Ich brauche immer Bestätigung, dass ich nicht überreagiere.
Ich werde dann morgen beim Arzt anrufen.

6

Lass die vom
Arzt Progesteron verschreiben (natürlich nur nach einer Untersuchung 😊) bei mir hat es geholfen! Macht aber schrecklich müde

8

Danke, feli!
Ich rufe morgen beim Arzt an.
Ich bin gespannt wie die reagieren.

Top Diskussionen anzeigen