Brauner Schleim 8. SSW

Hallo!

Ich habe die Suche mit dem Thema schon bemüht, aber entweder handelt es sich um die Einnistungsblutung oder um SSW 38+.

Nun also zu meiner Frage: Was sollte man bei braunem Schleim in der 8. SSW machen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Hier nun ein Bild dazu als ich das erste Mal den Schleim gesehen habe.

Bitte keine solchen Bilder hier rein!

Ich würde zum Arzt gehen...

Oh, ich wusste nicht, dass man keine Bilder posten durfte, da ich andere ähnliche Bilder gesehen habe.
Ich habe es gelöscht.

Danke, ich rufe morgen beim Arzt an.
Ich will nicht unnötig Panik verbreiten.

Hi, erstmal Blutungen jeglicher Form mit dem Arzt abklären. Bei mir war es genau so, dass ich ab der 7-8 ssw braune schmierblutungen hatte. Es war aber alles ok gewesen. Solange es also braunes altes Blut ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Danke!
Ich brauche immer Bestätigung, dass ich nicht überreagiere.
Ich werde dann morgen beim Arzt anrufen.

Lass die vom
Arzt Progesteron verschreiben (natürlich nur nach einer Untersuchung 😊) bei mir hat es geholfen! Macht aber schrecklich müde

Danke, feli!
Ich rufe morgen beim Arzt an.
Ich bin gespannt wie die reagieren.

Top Diskussionen anzeigen