Wer seid ihr ? Allgemeine Fragen

Hallo zusammen ,
ich wollte einfach mal fragen mit wem man hier so kommuniziert, einfach eine kleinen kennlern Runde
Wie alt seid ihr so ?
Habt ihr bereits Kinder ?
Wie lange hat es bis zu ss gedauert , wie war euer Weg?

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre, habe 11 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden , hatte auch schon einen Termin beim Endokrinologen den ich aber nicht mehr wahr nehmen musste .
Dies ist meine erste Ss in der 5 Ssw ganz frisch 🍀❤ .

1

Ich bin 31 Jahre alt und mit dem ersten Kind schwanger. (30+1) Ich habe ungefähr 18 Zyklen gebraucht, dann wurde ich schwanger.

2

Hallo :-)

ich bin auch 27 Jahre.
Meine Tochter ist 2014 geboren und es hat im 5. ÜZ geklappt.
Dies ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und es hat im 1. ÜZ direkt nach absetzen der Pille geklappt.
Ich bin jetzt bei 39+4 und es wird ein kleiner Junge. Wenn er denn endlich da ist, wir warten sehnsüchtig, dann ist unsere Familie komplett.

Ich hatte bisher eigentlich recht unbeschwerte Schwangerschaften. Die Sorgen waren eher selbst gemacht.
Außer natürlich kleine Wehwechen, wie Übelkeit oder im Verhältnis relativ leichte Schmerzen der Symphyse, Migräneanfälle, aber ich denke, es gibt schlimmeres. (Von der Intensität her auch.)

Liebe Grüße

3

Ich bin 23, habe einen 16 Monate alten Sohn und bin in der 40.ssw. mit unserem 2. Sohn.

Vor meinem Sohn hat es 4 FG, und 2 Eileiterschwangerschaften gegeben, bevor ich endlich meinen kleinen süßen Schatz in den armen halten konnte.
Insgesamt haben wir 2,5 jahrelang geübt, wenn man wirklich vom Anfang unseres Kinderwunsches an rechnet und nicht von jeder FG neu anfängt.

4

Ich bin 32 Jahre und bin das zweite Mal schwanger auch ganz frisch, Anfang 7 SSW und habe am Dienstag meinen ersten FA Termin. Diesesmal hat es gleich beim ersten Mal geklappt, bei der ersten SS brauchten wir 5 ÜZ!

5

Ich bin 34 Jahre, habe noch keine Kinder. Wir hatten leider einen sehr langen Kinderwunschweg (insgesamt fünf Jahre, drei davon in Kinderwunschbehandlung). Nach einer IUI, vier richtigen ICSIs und vier Mini-ICSIs (davon zwei biochemische Schwangerschaften) bin ich nun endlich (und hoffentlich bis zum Schluss erfolgreich) schwanger mit Zwillingen! #verliebt

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch (15+1)

23

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

26

Danke!🥰 Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft!🍀🍀🍀

6

Hallo :)

Ich bin 25 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Wir haben ca. 15 ÜZ gebraucht. Bin jetzt ganz frisch schwanger in der 5. Woche

7

Ich bin 37 und mit meinem 1. Kind erfolgreich schwanger. Mittlerweile bin ich in der 26 ssw angekommenen 😀 letztes Jahr hatte ich leider eine MA. Bin dann direkt nach der Hochzeit im Mai im 1. ÜZ wieder schwanger geworden 🥰

8

Hallo

Ich bin 35 und habe zwei Kinder im Alter von 8 und 6 Jahren. Ich wurde immer im 1 ÜZ schwanger. Bin aktuell in der 9.ssw

Lg

9

Hi Chtina
Erst mal hgw.
es gibt auch clubs wo du bei treten kannst. Oft auch die genauso weit sind wie du

Ich bin 47jahre.kind nummer 6 ist unterwegs. 35 Woche