Update Blutungen 5+0☘️

Hallo Mädels,
erstmal danke fürs zuhören und beruhigen gestern. 😊
Hatte heute 1. US in der KiWu Klinik.
Die Blutungen kommen nicht aus der Gebärmutter. Woher Sie genau kommen kann er jedoch nicht sagen.

Ich könnte eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack und auch schon Mini Mini Embryo sehen. ❤️💕
Mein Hcg hätte mindestens bei 3.000 liegen. Mein Wert ist bei 4.750 💞

Muss jetzt viel viel liegen, ruhen, entspannen und weiterhin Progestan 3x2 100 mg nehmen.

Nächste Woche ist dann 2. US und hoffentlich ein Herzchen zu sehen.

♥️☘️♥️

1
Thumbnail

Aufpassen muss ich jedoch, habe eine Überstimulation 2 Grades. Meine Eierstöcke sind jeweils 8 cm groß mit 2 großen Zysten.. 🙈
Soll viel viel trinken und acht geben das keine Stildrehung passiert. ☘️☘️

2

Oh wie schön. Das freut mich sehr für dich! dann ruh dich jetzt schön aus damit nicht noch was mit den eierstöcken passiert... und nächste Woche gibt's dann ein blubberndes Herzchen ❤️

3

Danke dir. 💕 Wir waren gleich richtig verliebt 💖💖