:-) Kleine Bauchrunde Zweittrimesterlis :-)

Hallo liebe Klein-Kugelis #herzlich

wollte heute mal eine Bauchrunde für uns "Anfängerinnen" starten, weil ich so mega stolz bin, dass man nun "endlich" eine kleine Wölbung sieht, ohne zu glauben, dass das nur Speck ist #rofl

Es ist mein erstes Kind, ich war im Mai schon mal ss, war aber ein Windei und wurde im Juni in der 7. SSW ausgeschabt, umso glücklicher sind wir jetzt, dass jetzt alles gut ist bisher!!

Zeigt her eure Bäuchlein #verliebt

Liebe Grüße Tomife 13+3 mit Maikäfer im Bauch

1
Thumbnail

Ein Foto wäre noch nicht schlecht #schein

3

Ah da 😍😍 sueß

2

Sehe garkein Bild?

4

Sehr schöner Bauch :) Bäuchlein :)

Bei mir ist es eher noch Speckbauch - obwohl ich das Gefühl habe, der Speckbauch wird größer. Aber ob das das Baby ist? Weiß nicht. Fühlt sich halt wabbelig an :(

Alles Gute dir - ich glaube, wir kennen uns noch vom Unterstützen Kinderwunsch ode?

Lie 15+0

5

Bei mir ist es auch von Speck zu Babybauch übergegangen :) Konnte ich ganz gut beobachten, da ich meine Gebärmutter beim Wandern "beobachtet" habe ^^ Also da ich den Angelsound benutze, habe ich eben gemerkt, wie über die letzten 4 Wochen die Gebärmutter immer größer und höher kam. Wie so ein Wasserballon.

Ja, das kann sehr gut sein, dass wir uns daher noch kennen :) Wie hat es bei euch geklappt?

6

3. IVF mit weniger Gedanken und Hoffnung -um ehrlich zu sein :)

Ich war komplett arbeiten (außer dem Tag mit Vollnarkose) und hab eigentlich nicht mehr dran geglaubt.

:) Und es waren das erste Mal Blastos. Eins blieb und wächst (langsam) vor sich hin.

Und bei Euch?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hi Tomi,

deiner Aufforderung komme ich gerne nach :)

Anbei ein Foto aus der 25. ssw.

9
Thumbnail

18 ssw 💕 mit Zwillingen 😍

18

Bibi, du Angeberin, da komm ich natürlich nicht gegen an#rofl
Total schöne Kugel hast du da! #verliebt

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

War gestern shoppen 😜 vor 1 Woche hat der Bauch Plopp gemacht und aus Speck wurde ein Babybauch

LG Marina mit 16, 10 & 2 an der Hand und Babyboy inside 👶 😊

20

Ich habe mir auch beim Lidl paar Sachen bestellt! Hab zwar schon ein paar Sachen von Freundinnen, aber mir haben noch die Oberteile gefehlt.
Bisschen doof, weil ich jetzt warme Sachen kaufe und im Mai, wenn der Krümel da ist, brauch ich dann kurzärmeliges #aerger

28

😒 ja das finde ich auch total doof. Je nachdem wie sich der Winter entwickelt brauche ich auch ne neue Jacke, in die der Bauch dann passt. Und ich bin zwar schon Ende April dran, aber ein paar T-Shirts werde ich wohl auch noch brauchen.
Man muss wirklich online bestellen, in den Läden bekommt man kaum was 😔

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich mache auch mal mit,
Bin in der 15. Woche mit Zwillingen. 🥰

21

Auch Zwillinge! Süß! #verliebt

11
Thumbnail

Bin in der 26.ssw.

22

Schon voll weit! Schöne Kugel #herzlich

12
Thumbnail

Hi,
Bin gerne dabei!
Ich bin jetzt in der 20. Ssw mit meinem 4. Kind, das in diesem Moment fleißig tanzt in meinem Bauch :-D !

Lg, Logo

23

Wow tolle Kugel!!! #verliebt

13
Thumbnail

Heute 22+4 mit babygirl ❤❤❤❤


Lg zafira2016 mit tochter 3, Sohn 1, 🌟 fest im Herzen und babygirl 22+4 im Bauch ❤❤❤❤

24

Schöööön, ein Regenbogenbabybauch #herzlich #herzlich