Jammerpost...39+0 und nur noch müde und schlapp...

Geht's euch auch so bzw ging's euch so an 39+0?
Ich könnte ständig schlafen, WENN ich denn nicht durch Tritte und boxen des Bauchbewohners wach gehalten werde...
Eigentlich sollte es ja ruhiger werden, aber Pustekuchen.

K1 will mit 2 Jahren natürlich bespaßt werden, Haushalt bleibt mehr oder weniger liegen, Mann wird zu Überstunden"gezwungen" und mir ist aktuell alles zu viel.
Baaaah ein ekliger Tag heute...

Kennt ihr sicherlich auch oder?

Eine schöne Kugelzeit euch allen!

1

Hey, ich fühl mit dir.
Bin heute zwar "erst" 38+1 aber es reicht mir.
Seid ein paar Abenden Wehe ich vor mich hin es tut sich laut Gyn auch etwas aber es zieht sich wie Kaugummi 😅👎

Heute Abend ist die kleine besonders aktiv. So schlimm das ich kaum sitzen oder laufen kann.

Ich hab hier noch zwei Jungs Rum flitzen.
Der eine 9 der andere 2.

Der große hilft viel und ist sehr verständnisvoll aber der kleine tut mir schon leid.

So anstrengend habe ich mir das alles nicht vorgestellt.

Ich hoffe auf ein baldigen Geburtsbeginn für uns beide.

Alles, alles liebe ❤

2

Das wünsche ich dir auch! Auf dass es bald geschafft ist und wir liebe süße schmusebabys bekommen
*hahahaaa* ich lasse jetzt Mal die Koliken, schlaflosen Nächte , Wunde windelpopos extra ausser acht. ;)
Spaß :)

4

Guten morgen

Ja😅
Das lassen wir mal außer acht.

Habe aber seid gestern wahnsinns UL Schmerzen die bis in den Rücken ziehen.

Gestern Abend hat die kleine auch nochmal ordentlich geturnt.
Seid dem ist aber Ruhe.

Vllt wird es langsam was

Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu :)
Ich fühle mit dir .bin heute 39+1.

Habe hier auch einen 2 1/jährigen Feger Rum rennen, der gerade auch noch den pseudokrupp husten hat 😔😫
Wäre natürlich blöd wenn jetzt heute oder morgen der kleine Bruder kommt aber ich hab auch so genug.

Es ist meine 1. Natürliche Geburt.mein Sohn kam leider per ks wegen bel.

Daher weiß ich nicht wie lange sich das noch zieht..
10 Wochen musste ich liegen wegen Vorzeitigen wehen und nahm wehenhemmer und nun geht nichts..
Mein Mumu ist seit 3 Wochen schon 1cm offen und der Gebärmutterhals verstrichen aber wehen habe ich kaum.

Mein Bauch ist sehr spitz und Groß und der drückt nach unten sodass es mir immer im stehen einen Nerv in der leiste abdrückt, das zieht so in meinen rechten Oberschenkel sodass ich oft Tränen in den Augen habe und kaum laufen kann 🙊😫😫😫😫

Aber bald haben wir es geschafft.
Und jammern darf man auch mal.

Alles liebe und eine hoffentlich baldige Geburt.

Lg :)

6

Mein mumu wurde bisher nicht ein einziges Mal untersucht...hmmmm seltsam.

Oh pseudokrupp ! Super!nicht! Hatten wir hier hier auch Mitte des Jahres. Ätzend. Gute Besserung an deinen kleinen!