6+6 pilz, hellrosa ausfluss! angst!

hallo ihr lieben,

ich muss mich einfach mal umhören, ob es vielleicht irgendjemandem genau so geht oder ging wie mir gerade.

Ich bin 6+6 und war gestern beim ultraschall, ich habe schön das herzchen schlagen sehen 😍💕🙏
nach einer eileiterschwangerschaft im letzten jahr, ein so beruhigendes und wunderschönes gefühl!
sie machte auch einen abstrich wegen leichtem juckreiz.
die ärztin sagte mir, nach einer untersuchung kann es auch mal zu einer blutung kommen, das habe dann aber nix mit der gebärmutter zutun. gestern war nix.
ich habe mykofungin combi 3 bekommen und gestern etwas unsicher die tablette eingeführt. heute nachmittag hatte ich dann das erste mal beim abputzen ganz leicht hellrosanes mit rest bröckeln der tablette am toilettenpapier.. danach die beiden gänge war nix. eben dann wieder, aber weniger als beim ersten mal. kann das vielleicht auch an den zäpfchen liegen, dass die einfach die scheide reizen?
ich mache mir schon wieder total die sorgen.

LG 😓

1

Ich hab auch gerade 4 Tage Lomexin genommen und hab seit der ersten Tablette auch so hellroten Ausfluss. Ich denke dass die die Schleimhaut reizen und das dadurch ist. Aber sicher wissen tu ichs nicht...

2

wie weit bist du? und hast du das mal beim arzt angesprochen?
das mittel kenne ich nicht, auch ein kombipräparat? LG

3

bin bei 11+1

hab erst gestern die letzte Tablette genommen. Wenns bis Donnerstag net besser wird, werd ich mal zum FA gehen