Frauenmanteltee bzw. Zylkustee weiter trinken ?

Hallo zusammen ,
ich bin nun eindlich schwanger und hatte ab und an in der zweiten Zyklus Hälfte einen Zyklus Tee getrunken mit Frauenmantel würdet ihr den weiter trinken?

LG ❤

1

Sobald du schwanger bist dieses tee nicht mehr trinken

2

Mein Arzt hat mir gesagt, Frauenmanteltee kein Problem, bis zur 12. Woche, würde am Anfang sogar die Einnistung unterstützen, ich hatte ihn damals in der Schwangerschaft Anfangs ab und zu getrunken :)

3

Hallo,

Ich bin in der 13. Ssw und habe den Tee bis 11+0 weiter getrunken. Er hat mir ein gutes Gefühl gegeben.

4
Thumbnail

Welchen Tee hattest du da genau ?
Hast du da auch deinen Arzg oder jemanden mal nachgefragt.

5

Ich habe einfach frauenmanteltee (pur) aus der Apotheke geholt. Meine Frauenärztin meinte schwarzer Tee wäre besser für meinen niedrigen Blutdruck aber weil ich den nicht mag hatte sie auch gegen meinen nix einzuwenden, nur eben nicht länger als bis 12+0. So hatte ich auch die Empfehlung im Internet gelesen

weitere Kommentare laden