Lieber Junge oder Mädchren? (Umfrage)

Huhu,

hättet ihr lieber eine Tochter oder einen Sohn?

Klar, hauptsache, es ist gesund...... Aber mal vorausgesetzt, das ist es und ihr hättet die freie Wahl -was wäre euch lieber? Oder besser: ihr *müsstet* selber entscheiden was es wird -was würdet ihr wählen?

Habt ihr vielleicht schon eine Tochter / Sohn und möchtet gerade deshalb ein bestimmtes Geschlecht?


Ich selber hätte natürlich gerne wieder ein Mädchen, die sind nicht so anfällig, ich komm mit dem Wickeln besser zurecht (*g*), ich habe noch vieeele hübsche Samtkleidchen von meiner Tochter, zwei Mädchen verstehen sich meist besser, als ein gemischte Geschwister, etc etc

Und ihr?

Grüßli,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + SSW 11+3



Hallo,
ich hätte auch gerne ein kleines Mädchen...so richtig mit pinken Klamotten und spängchen ;-)
Aber mein Freund sieht das anders ;-)
Na mal sehen,was es wird,wie gesagt,hauptsache gesund
LG Manu+Kruemel 16+1
http://www.unserbaby.ch/kleinerkruemel

Hallo ;-)

Wir haben bereits auch eine Tochter ;-)
Und ich fände es schön ein Pärchen zu haben ;-)
Und mein Mann wünscht sich natürlich auch einen Sohn ;-)
Für unsere Tochter habe ich natürlich auch schöne kleider, aber ich denke, einen Jungen kann man auch schick anziehen. Müssten dann halt einiges wieder kaufen....
Aber wenn wir die Wahl hätten würde ich einen Jungen nehmen *g*
Und ich vermute auch ehrlich ohne es zu wissen, dass es ein Junge wird ;-)

LG Esther mit Lara 23 Monate + Kleines 26. SSW

Hallo

Ich wollte immer Mädchen haben, und als ich erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich sofort gesagt das es ein Mädchen wird. Und ich hatte recht.

Jetzt ist sie mittlerweile schon 14 Monate und ein wunderschönes Mädchen. (sagt jede mutter von ihrer Tochter)

Mädchen kannst du immer so schön Anziehen mit kleid und allem pie pa po.

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft

Lg
Fantasia+ Junia-Anastasia *09.06.2005*

ich hätte auch gerne ein mädel. auch so richtig mit rosa sachen und kleidchen und später mal lange haare etc. das wär mein traum aber natürlich hauptsache gesund.

bei meinem glück wirds aber sicher ein junge (was meinen freund sehr freuen würde *gg*)

Hallo Finnya,
ich hätte dieses Mal gerne ein Mädchen. Hab nämlich schon einen kleinen Bub und ich hätte gerne ein Pärchen. Mein Gefühl sagt mir auch, dass es ein Mädchen wird. Naja mal schauen. Hauptsache gesund. Wenn es ein Junge wird, hat man ja noch viel Zeit um es nochmal zu wagen.;-)

LG Annette + Jeremy (1) + #ei (9.SSW)

hallo,
hab mir ein mädchen gewünscht und seit 2 wochen weiß ich auch das mein wunsch in erfüllung geht. denke bei mir ist es aber ein andrer grund warum ich mir ein mädel gewünscht habe: hab am 22.januar´06 mein erstes kind zur welt gebracht und es war ein junge (hatte mir auch da ein mädel gewünscht, aber danach war ich einfach glücklich und hätte nico um kein preis der welt eingetauscht, bild in meiner vk). auf jeden fall starb nico am 23.märz´06 am plötzlichen kindstot (2/3 der betroffenen kinder sind jungs, die auch so angeblich gesundheitlich öfter probleme haben sollen). wurd dann einen monat später schon wieder schwanger (denke im unterbewußtseinn gewollt sonst hätten wir ja verhütet). auf jeden fall hab ich mir deswegen diesmal umso mehr ein mädel gewünscht, da ich ihn sonst immer mit nico vergleichen würde. natürlich kann niemand nico ersetzten und er hat einen festen platz in meinem/unsrem herzen, trotzdem bin ich erleichtert das es eine diesmal mini-maus ist, das wird mit einiges erleichtern (bekomme diesmal auch ein überwachungsgerät für das erste jahr).
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(19.ssw) und schatze-mann kalle fest an der hand

Hi Du.
'Also ich möchte wenn ich entscheiden würde lieber einen kleinen Jungen haben.
Im Grund ist es mir egal, aber wenn ich wählen müsste. Weil Mädels sind immer so alte Zicken... **;-) Nee Quatsch. und ausserdem habe ich keine Namen für Mädchen.


Gruss

Yvi

Aber was raus kommt wird genommen. #freu

Ich wünsche mir sehr einen Jungen, weil ich in der Familie fast nur kleine Mädchen habe und gern meinen Mann in Mini-Format hätte ;-). Mir haben alle prognostiziert, es würde bestimmt ein Mädchen wegen meiner Pickel und der Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft. Die Frauenärztin hat mir aber mittels Ultraschall mehrmals bestätigt, dass es ein JUNGE wird #huepf!!!! Ich freue mich wahnsinnig. Meinem Mann wäre es egal gewesen, aber nun freut er sich auf seinen Sohnemann, den er zum Tischtennis mitnehmen will #freu.

Hallo ;-)

Mir geht es da ähnlich ;-)
Meine Schwester hat schon zwei Töchter, wir haben eine Tochter und mein Bruder wird auf Grund seiner geistigen Behinderung warscheinlich nie Kinder haben. Somit wünsch ich (und auch mein Mann) einen Jungen ;-)
Zudem haben wir dann (wie oben im Beitrag schon geschrieben) ein Pärchen ;-)
In der ersten Schwangerschaft war es mir egal, da ich eh mindestens zwei Kinder wollte ;-)
Und was die Übelkeit betrifft: bei unserer Tochter war mir gar nicht schlecht und ich hatte auch keine Pickel oder sonst was.
Dieses Mal war es gerade anders herum! Ich hatte rund um die Uhr Übelkeit und wurde sogar wegen Erbrechen nachts aus dem Schlaf gerissen. Und Pickel hatte ich anfangs auch einige, vorallem am Oberkörper! Das sah schon richtig nach nem Ausschlag aus ;-)
Und meine Schwiegermutter meinte, ihr wäre auch bei meinem Mann mehr schlecht gewesen als bei ihrer Tochter ;-)
Wir wissen zwar noch nicht was es gibt, aber mein Mann und ich tippen auf einen Jungen ;-)

LG Esther mit Lara 23 Monate + Kleines 26. SSW

Ich habe mir immer zuerst eine Tochter gewünscht und kriege es auch bald#freu

Lg
Fatma#blume38ssw

Ich schliesse mich der Mädchen-Fraktion an! ;-) So richtig schön mit rosa Kleidchen, langen Haaren zum Frisuren machen...

Aber ich habe das Gefühl dass es ein Junge wird - ich hoffe man siehts nächste Woche endlich im US! Bis jetzt hat unser Krümelchen fleissig die Beinchen zusammengedrückt... #schmoll

Melly mit Krümel 21.SSW im Bauchi

Hallo

ich hätte auch gerne eine kleine prinzessin #freu
aber wir freuen uns genauso über einen Jungen ;)

LG Tanja+#baby Robin-Finn 29 ssw

Top Diskussionen anzeigen