Ultraschallbild SSW 5

Thumbnail

Hallo,
so sieht mein Ultraschallbild von heute aus. Ich bin sehr unsicher wegen der Form der Fruchthülle - meine Frauenärztin meinte alles gut.
Ich bin aber unsicher

1

Huhu- was verunsichert dich daran?

Die sieht doch gut aus.
Mach Dir keine Sorgen und geniesse es 🤰🏼❤

2

Die Form... ich hätte gedacht ein bisschen runder bzw. ovaler wäre vielleicht besser?

... nach 2 Fehlgeburten und noch keiner intakten Schwangerschaft ist man leider etwas unentspannt.

3

Die wächst täglich.. morgen sieht sie bestimmt schon anders aus.. mach dir keinen kopf wenn der FA sagt alles ist gut dann ist das auch so🙈

Glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit❤️

Baby inside 7+4 😁

4

Hey 🤗
Ich lese hier so oft im Forum, dass man verunsichert ist, obwohl der FA sagt, dass alles gut ist. 🤔
Habe doch vertrauen! 😊
Sie hat Medizin studiert und weiß was sie sieht. Genieß doch mal den Moment und seh nicht überall Komplikationen. Es ist alles gut 👍🏻

5

ich weiß, ich sollte mich entspannen. Zumal man es ja sowieso nicht beeinflussen und ändern kann.
Leider nicht so leicht.
Aber es wird schon 🙂

6

Genau 😘
Freu dich.... und habe eine schöne Kugelzeit!

7
Thumbnail

Meins war ein ❤️ an 4+2 🥰...

Entspann dich.

Bin jetzt in der 11.SSW, Herzchen hat letztes Mal bei 7+3 schon kräftig gebubbert🤗

Freu dich, dass man schon was gesehen hat 🙂

8

Hey meine Liebe .... kleine Gegenfrage
Wie sollten die fruchthöhle denn deiner Meinung nach aussehen ??

Lg

9

ich dachte, eher runder oder oval...

10

Guten Morgen meine Liebe
Mach dir keine Sorgen wo keine sind :)

Vertraue deiner Ärztin ,sie weiß genau wie was aussehen muss !

Lg und eine schöne Schwangerschaft ❤