Schmerzen

Hallo ihr Lieben 😊 ich möchte einfach mal hören wie es euch so ergeht,bin jetzt 30+3 und habe es nun schon das 2 te mal das ich von jetzt auf gleich tierische Schmerzen in der rechten unteren Seite habe und mich kaum bewegen kann 😢 dachte beim ersten mal okay selber schuld du hast dich einfach überanstrengt aber heute stand ich einfach nur 5 min am Herd.

1

Hi,
Naja, jeh nach dem wie das Baby liegt, kann es trotzdem sein. Wer weiß, wo das Kind ungünstig drauf liegt. 🤷‍♀️
Ich bin schon 42.ssw 🥵 und ich kann eigentlich gar nix mehr. Es tut einfach alles nur noch weh! Besonders krass sind die Kindsbewegungen. Und er ist immer noch total aktiv. Das treibt mir die Tränen in die Augen!

2

Du Arme fühl dich gedrückt 😚 ich hatte gestern erst gesagt das es ja immer heißt das die bewegen weniger werden und man sie nicht mehr so spürt... puste Kuchen ich glaube sie wird immer kräftiger und tritt und boxt nur so wo sie kann 🤫 ich wünsche dir das es bald los geht mit einer unkomplizierten Geburt und einer wunderschönen Kuschelzeit .

3

Danke. Morgen geht's zum Einleiten. Ich bin so froh, wenn ich es endlich geschafft habe.