Heute Arzttermin&neue Fotos - 14.ssw-

Hallihallo ihr Mitkugler!

War heut wieder beim Arzt und der Doc hat das 1.Mal Ultraschall von außen gemacht! War richtig doll - war stolz wie Oscar.

2 Neue Bilder habe bekommen, wenn ihr wollt könnt ihr die gern in meiner VK ansehen. Jaja ich weiß das eine sieht aus wie ein Alien.

Wie groß waren denn eure kleinen in der 14.ssw?
War in der 11.ssw beim doc da war es 4,71cm groß und nun gerade mal 3 wochen später 7,69cm.

Wünsche euch alles alles liebe!

Achja kann ich zu gut nachvollziehn *g*
war am Montag beim Doc und auch zum ersten mal Ultraschall von außen. War Montag 13W2T und der Krümel war 7cm groß und total lebendig. Is rumgehüpft und hat seinen Kopf gegen die Wand gedrückt einfach total süß. Musste mcih zusammenreißen damit nich die Tränchen kullern und um still zu halten damit der Doc gugn konnte ob alles dran is. Auch mein Mann war sehr ergriffen von dem Anblick... einfach überwältigend!

hi Babyangel,

war heute auch beim FA, bin 14+6 SSW und mein Mäuschen ist 9cm groß....er sagte der Wert ist völlig normal, also kein Grund zur Besorgnis....ja ist schon angenehmer wenn man den US auf dem Bauch bekommt, kenne das noch von meiner Großen ;)

lg Lieschen + Futzimaus #baby 14+6

hallo!
wir waren auch gestern beim us. da ich zwillimge kriege war das jetzt schon mein 4.!!! bin 14+1!
und die waren so sueeesss. der eine hat dem anderen die ganze zeit auf den kopf gehauen. werden bestimmt jungs;) der andere hat sich mit seinen beinchen von der plazenta abgestossen. so drollig! und sie sind beide schon ueber 8cm
spuert ihr schon was???
schoenen abend noch!
sabine+#ei+#ei

Top Diskussionen anzeigen