HCG Wert

Hallo Mädels,

vllt könnt ihr mich beruhigen. Folgendes, am Donnerstag 07.11 (20.00 Uhr!!) war mein Bluttest negativ , Beta HCG lag bei 2! Am Freitag gegen 11 Uhr habe ich bereits 2 × positiv getestet 😳 . Gestern war ich beim Arzt, HCG liegt bei 40. Ist der Wert in Ordnung? Haben 3 Jahre geübt, 1 FG bereits hinter uns

1

Hi du,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂 Ein einzelner Wert sagt nicht viel aus, wichtig ist, dass der Wert gut steigt, also sich alle 2-3 Tag verdoppelt. Wie weit bist du denn heute? Hast du den ES bestimmt?

2

Ich weiss leider gar nicht, wie weit ich bin... warvim Oktober krank, letzte Periode nur 1 Tag qm 10.10 gehabt und wir haben nur 1 mal Sex gehabt, am 27.10

3

Ich würde nochmal auf den zweiten bluttest warten und sehen ob der steigt, entweder du bist sehr früh und deswegen ist dein hcg noch so niedrig oder es ist was nicht intakt. Da du ja nicht genau weisst wann dein ES war ect. Würde ich den zweiten wert abwarten und hoffen das du viel zu früh dran bist 😉. Daumen sind fest gedrückt 🍀

4
Thumbnail

Aaaalso, wenn am 27.10. der letzte gv war und der Es dann, sagen wir mal, am 31.10. Dann bist du heute es+13 und dafür ist der 1. von es+9 wie auch der 2. Wert von es+12 genau im Mittel und alles ist gut.
Alles Liebe #klee