Druck im Unterbauch

Hallo Mädels 😊

Ich hab mal eine Frage... In letzter Zeit kommt es öfters mal vor, dass zwischendrin ein richtiger Druck im Unterbauch ist. Am Anfang hab ich gedacht, dass es die kleine Maus wäre wo sich breit macht, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher... Was kann das sein? Es tut nicht weh, hält ein paar Sekunden an, ist hart und ist ein richtiger Druck. Sind das schon übungswehen oder ist es doch die kleine Maus? Hab das ca 4-5 mal am Tag...

Danke, schon mal für eure Antworten 😊

1

Hört sich für mich nach Übungswehen an. Nimmst du schon Magnesium und Bryophyllum?

2

Magnesium nehme ich ab und zu mal, wenn ich a fange zu krampfen... Wieso, wollte ich das öfters nehmen? Und das andere kenne ich nicht, was ist das?

4

Also ich soll das Magnesium durchgehend nehmen.
Vielleicht rufst du mal bei deiner FA an und fragst was sie dir raten mit Magnesium.
Bryophyllum ist ein pflanzliches Pulver, das die Gebärmutter beruhigt. Davon kannst du 3-5 Messerspitzen am Tag nehmen.

weiteren Kommentar laden
3

Js ich hab das jetzt auch vermehrt in den Abendstunden. Heute Abend auch schon 2 mal trotz Magnesium & Byrophyllum..

Bin jetzt in der 27. Ssw also denke das ist ok.. ist für mich jetzt nicht besorgniserregend weil es zieht nicht und schmerzt nicht. Es ist sicher wichtig sich zu schonen wenn dem so ist.

6

Ich mach mir auch keine Sorgen. Ich weiß ja, dass übungswehen normal sind. Aber ich wollte einfach wissen was es sein kann... Es tut ja nicht weh und wenn es schlimmer werden sollte, gehe ich zum Arzt 😊

7

Genau 💪 wenn es so menstruationsartig ist würde ich auch gehen.

weiteren Kommentar laden