"Früh"Schwangere aus Frankfurt am Main?

Hallo🤗ich habe am Freitag pos. getestet.
Gibt es hier noch weitere aus Frankfurt?wie weit seid ihr und wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?
Freue mich auf einen regen Austausch😊
Liebe Grüße

1

Hey, ich würde mich mit dir Austauschen, wohne in der Nähe :) kannst mir gerne ne Privat Nachricht schicken :)

2

Huhu, herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS 🍀❤️🍀❤️🍀!
Ich bin zwar nicht aus FFM, aber aus Darmstadt. Habe letzten Mittwoch (6.11.) positiv getestet. Müsste jetzt bei 4+1 sein, Termin beim FA habe ich am 3.12.
LG

6

Hi Hanna :) wünsche dir auch alles Gute zur Schwangerschaft ❤
Müsste 5+2 sein ^^ Blicke da nicht ganz durch. Habe morgen meinen 1. Termin beim FA. Ist es deine erste Schwangerschaft?
VG

8

Danke 💕! Ja, ich mir auch nicht🙈🙈🙈, der FA wird es mir am 3.12. dann ja hoffentlich genauer sagen können 😅. Ja ist meine erste SS und bei dir?
LG

weitere Kommentare laden
3

Huhu🙋🏽‍♀️ ich bin auch aus Frankfurt 😊 Mit meinem 1. Wunder bei 7+1 heute🥰
Ich hatte meinen 1. FA-Termin bei 6+2; den nächsten aber erst wieder am 29.11.🙈

Liebe Grüße
Marla

7

Hi Marla,
Glückwunsch zum 1 Wunder :)
Bei mir ist es auch die erste SS.
Geht es dir gut?wo aus Frankfurt kommst du her?
LG

13

Hi Lisel,

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀🍀 Du hast morgen deinen FA-Termin?😃 Oh, wie spannend 🥰
Ich habe seit ca. 6+4 so eine Ganztagsübelkeit, aber ohne Erbrechen, und bin erschöpfter als normal, aber sonst geht’s mir gut!😊
Ich wohne im Ostend von Frankfurt und Du?

weitere Kommentare laden
4

Hey 😃 ich komme auch aus Frankfurt 🥰 bin heute bei 7+1 und hab morgen meinen ersten US Termin 😍

9

Hi Travelgrl,
Ist es auch deine 1. SS? Hattest du bisher irgendwelche Beschwerden?
Ich wünsche dir einen schönen 1.US Termin :) VG

5

Hi, herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊😊 Ich bin heute in der 7.Woche, 6+1 und komme aus Offenbach ☺️

10

Hi ;)
Dir auch alles Gute zur Schwangerschaft :)
Ist es bei dir auch die 1. SS?
Hattest du schon deinen 1. Termin beim FA?
Vg