Ist es Pflicht?

Wenn der Arzt was bedenkliches im Ultraschall feststellen würde....muss er mir es doch sagen oder.?

Hab totale Angst das meinen Baby was fehlen könnte weis auch nicht warum 😭

1

Hallo,

Ja der Arzt ist verpflichtet jede Vernutubg/Befund dir mitzuteilen. Wie weit bist du denn? Und woher kommt deine Angst?

LG Morgain

2

Bin 30. SSW

Das weiß ich leider auch nicht woher die kommt

3

Oh das kenne ich!!! Ich denk auch immer vielleicht schauen sie nicht so genau oder sagen s nicht um keine Arbeit zu haben 🤔😅

4

Guten morgen
Ich kann dich verstehen, aber sagen muss er/sie es.

Mich beruhigt immer der Gedanke auch wenn es krass ausgedrückt ist ..die Ärzte verdienen ja nunmal an uns...uns sobald etwas nicht stimmt wäre es zusätzlich Geld daher rede ich mir immer ein, wenn etwas ist werden Die Ärzte es auch sagen 😂