Nt Messung Outing Tendenz

Hallo ihr lieben die, die die Nackenfaltenmessung machen lassen, wie sicher war euer Outing?

1

Unseres hat gestimmt, aber ich würde auf die große feindiagnostik warten...

2

Bei meinem Sohn hatte es damals in der 13.ssw auch gestimmt. War wieder beim gleichen arzt wieder 13.ssw und diesmal soll es ein Mädchen sein. Nach 2 Jungs wäre es einfach wundervoll. 🥰

3

Bei uns hat die vorsichtige Tendenz gestimmt 💕

4

Bei mir hat es bei meiner Tochter und auch bei meinem Sohn gestimmt.

5

Unser hat 2x gestimmt.

6

Bei mir sagte er in der 13 ssw er will nichts 100tiges sagen aber er Zeit mir eine Farbe in der ich einkaufen kann. Es war dann blau aber er hat das auf seinem Bildschirm vom Ultraschall gerät gemacht erst pink dann blau dann pink dann blau Gott war ich da aufgeregt 😆 und heute ist mein blau 2 Jahre alt 🙏🏼🙃

7

Bei mir wurde bei beiden Kindern gesagt: „eindeutig blau!“ hat sich bei beiden bestätigt und nun hoffe ich ja doch bissl auf ein Mädchen...aber ich denke es wird wieder ein Junge...mal schauen, dazu muss ich mich noch etwas gedulden!

8

Bei beiden Kids ist es so geblieben.
Erst Junge, dann Mädchen.

Es ist aber auch eine sehr erfahrene Ärztin gewesen.

Liebe Grüße

9

Ja der erst von der Nt Messung, ist auch sehr gut also viele die bei ihm sind die ich kenne sagen das er immer richtig gelegen hat.