Heute nur am pieseln...

Hallo, bin heute in die 18. SSW gekommen und renne ungelogen alle 10 Minuten auf die Toilette... Das kann doch nicht sein, ich hab keine Lust mehr xD Merke aber auch, dass Baby schön mit meiner Blase kuschelt, gestern hatte ich das Gefühl einer Blasenentzündung, ist heute glücklicherweise weg. Ist das bei euch auch so? Ich hoffe, das passiert die Nacht nicht auch ... Kann schon nur so wenig schlafen, weil ich einfach nicht in den Schlaf finde... Naja genug gejammert. Geht es noch Jemanden so? Könnt ihr auch schon ab und zu eure Kleine Minikugel ertasten wo Baby euch ärgert? :)
lg

1

Hellö meine Liebe!
Ich hatte das auch 1x in der Schwangerschaft. Da dachte ich, ich werde wahnsinnig. War glaub ich auch so 20 Woche...
Andauernd hatte ich das Gefühl zu müssen. Als ich dann eingeschlafen bin wars besser. Hab mir dann gedacht, gut. Viel trinken und her mit Preiselbeer Saft und Cranberry Tabletten. (Urin war aber beim Arzt o.Befund). Aber mir hats Kopftechnisch einfach gut getan. Und kaum war das erste Glas geleert gings mir besser.
Hier hat mir sicher die Psyche nen Streich gespielt.
Ab und zu hab ich das Gefühl auch, aber nur wenn das Kleine Wesen blöd liegt oder drauftritt. Dürfte damals also wohl doch eine angehende Blasenentzündung gewesen sein.

LG Nadine 26. Woche

2

Hallo :)
Ich bin Mitte 26 Woche und mir geht es seit 2 Wochen so. Der kleine liegt noch in BEL und liebt es. Er tritt mir ständig in die Blase ( zieht dann schön bis zu den Füßen) habe dann das Gefühl ich piesel mich ein. Und manchmal drückt er auch mit seinem ganzen Gewicht drauf. Renne auch alle 30 min auf Klo. Manchmal hab ich das Gefühl ne Blasenentzündung zu haben (mein FA hat alles untersucht, ist nicht so) , aber das ist der Druck von ihm wenn er schön sein Gewicht auf die Blase verlagert.
Du bist also nicht allein 😅. Nachts muss ich auch raus. Gottseidank aber nur 1 mal momentan.
Liebe Grüße :)

3

Habe seit Tagen das selbe Problem. Alle gefühlte 10min auf die Toilette. Da kommen teilweise nur paar Tropfen und das war's. Und dann Frage ich mich, ernsthaft für diese paar Tropfen bin ich um 03:00Uhr aufgestanden. Was will man machen.