Warum sind denn alle Anzeichen weg? 😟

Hey ihr lieben!
Ich bin heute ca 5+4 und hab seit es+13 ziemlich übelkeit, war viel müde und noch paar kleine Anzeichen!

Seit 1-2 Tagen ist das alles weg! Mir ist kaum noch übel... nicht mehr müde... usw!

Kennt das jemand? Oder war das bei einer von euch auch so aber es war trotzdem alles gut?

Ich hatte schon 3 fg deswegen habe ich etwas Angst 😞

Vielen Dank schon mal

1

Die anzeichen kommen und gehn.

2

Ja? Ich kenn das von der ss mit meinem gar nicht...

3

Hey freu dich doch . Die einen kot*en sich die Seele aus dem Leib und den anderen geht es blendend.

Und du gehörst wohl zu den glücklichen dazu denen es gut geht. Mir geht es auch super und dem krümel geht es gut .

Außerdem haben Anzeichen rein garnichts damit zu tun eine Schwangerschaft positiv verläuft .

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe

4

Weil Anzeichen rein gar nichts zusagen haben. Sei froh das es dir gut geht. 👍
Das hat hier garantiert jede zweite 😂

5

Geht mir genau so
Mir war am Anfang übel und Brust Schmerzen und seit 3 Tagen nichts kein Anzeichen nichts muss mich ab und zu erinnern das ich nicht schwer hebe weip ich das total vergesse.
Bin auch sehr früh dran

6

Ja genau! Ich vergesse es dann auch ständig 😄 wie weit bist du ca?

7

Heute 4+4 wirklich sehr früh hatte aber ab es+11 Anzeichen gehabt was ich nie geglaubt habe aber es stimmt wirklich und seit paar Tagen alles weg bei meine Tochter hatte ich ab der nmt Unterleibschmerzen