Normal?

Thumbnail

Hey ihr lieben war heute im kh wegen meiner gebärmutterhals Schwäche da wurde gleich nach meiner Prinzessin geschaut ❤️

Ist das normal das der rote Punkt manchmal weiter hinten ist?

Liebe Grüße Tyriiica 20ssw mit babygirl inside 💖🤰🍀✊

1

Hallo,
wenn irgendwas nicht stimmen würde hätten die Ärzte schon was gesagt.
Bei meinem Orgnscreening war es auch unterschiedlich. Mal davor, mal dahinter.
Und sie meinte es ist alles in bester Ordnung.

2

Hey

Ja mach dir keine Sorgen. Die Mäuse wachsen unterschiedlich schnell und das sind immer Messwerte die da stehen aber solange der Arzt nichts sagt ist alles gut. sah bei mir genauso aus mal mittig mal ganz vorn mal ganz hinten. Mein Arzt meinte ist abwe völlig normwertig :)
Lg steffi mit babygirl (28.ssw)

3

Alles liegt im normbereich. Ob jetzt bisschen weiter links oder rechts von der Mitte spielt da keine Rolle.
Die Kleinen sind wie wir Erwachsenen auch individuell und keiner entspricht 100% der Mittel Norm.

Mach dich nicht verrückt.
Habe noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🥰🍀

4

Alles was zwischen den beiden strichen liegt, ist normal. Wenn nicht hätte dein Arzt ganz ganz sicher was gesagt. Das sieht doch Tipp Top bei dir aus.
Fragst dein arzt nichts wenn du ein Termin hast und Sowas bekommst ?

5

Mit Perzentilen wirst du vermutlich noch öfters zu tun haben. Die Grösse/Gewicht deines Babys wird im Verhältnis zur Grösse gleichaltriger Babys derselben Population gemessen. Dh. liegt der Punkt in der Mitte, auf der 50. Perzentile, ist die Hälfte der Babys kleiner, die andere grösser. Ist der Punkt etwas weiter hinten oder vorne bedeutet das, dass der Wert einfach nicht beim Median liegt, aber solche Unterschiede sind normal. Alles in Ordnung bei dir👍.