Wirklich schwanger? Wie hoch hcg in 5. sie?

Hey. Wo lag euer wert bei 4+5 etwa?
Hab irgendwie Angst dass nicht alles gut ist. Habe nämlich heute n positiven Test in der Hand gehabt trotz meiner mens/Blutung. Es wurde Blut abgenommen, wert liegt bei 160 und in 1 Woche muss ich wieder hin zum Labor.
Muss vorsichtshalber utrogest nehmen...
Kann ich mich freuen??
Habe Angst es verloren zu haben da ich wirklich bis gestern meine Tage hatte!!

1

Bei meiner Tochter hatte ich in der 5.ssw auch nur 180 und es stieg auch nie genau ums doppelte. Dennoch ist sie heute 8 Jahre alt 😁

Versuch positiv zu denken, der HCG Wert muss nicht immer gleich extrem hoch sein. Das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders und auch von Frau zu Frau.

Herzlichen Glückwunsch 🌸

Glg Darling

6

Ja okay...ja ich hoffe das alles gut ist mehr als warten kann ich eh nicht 🤷‍♀️

2

Mein wert war bei 4+5 460
Aber der wert sagt nichts über eine intakte SS aus. Bei mir sah es am anfang echt schlecht aus, trotz hohem HCG Wert. Also freu dich und glaub dran das dein Würmchen bleiben will. Es ist nur wichtig das der Wert sich verdoppelt.😊Positiv denken du hast den ersten schritt schon geschafft

3

Ich hatte bei 4+2 150 und bei 5+0 1.700.
Das geht ratzfatz. Vergleichen kann man die Werte der einen schwangeren aber nicht mit denen einer anderen. Wichtig ist nur, dass es ansteigt.
Je nach Einnistungszeitraum ist das ja auch noch mal anders... also ich finde deinen Wert vollkommen normal und würde an deiner Stelle erst mal den nächsten abwarten. So ist das echt nicht aussagekräftig.

5

Okay...ja mehr als warten kann ich ja eh nicht 😅

4

Bei 4+4 bei 1503 und bei 4+6 bereits 3357.