Schon wieder Leukozyten im Abstrich!?!

Nun habe ich bereits das zweite mal Leukozyten im Abstrich #schmoll. Beim ersten Mal sind sie recht zügig wieder verschwunden, aber genauso schnell sind sie jetzt auch wieder da :-(. Der ph-Wert ist allerdings ständig im Normbereich #kratz.

Vorhin wollte ich ein bißchen hierzu googlen, weil ich mich natürlich wieder völlig verrückt mache #schwitz, aber leider konnte ich überall nur Informationen zu Leukozyten im Urin finden.

Könnt Ihr mir hierzu näheres sagen oder hat das von Euch jemand vielleicht auch schon mal gehabt #gruebel???

LG, Caro + Lene 25. SSW

Hallo Caro,

ich such mal während des Kochens....

schau mal hier: http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWVORSORGURIN

LG Minky

P.S. ich such noch weiter...

Danke Minky #liebdrueck!

Aber mein Urin war seltsamer Weise völlig ok, nur der Abstrich halt nicht #kratz.

http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2003/2003-11/2003-11-441.PDF

http://www.merian.fr.bw.schule.de/mueller/Schueler/Fuchs/schwangerschaft.htm

http://www.med1.de/Forum/Blasenentzuendung/245022/1/

...leider konnte ich nicht alles intensiv lesen, sonst backt mir die Bolognese an....#hicks

Mach Dir nicht soviele Sorgen... hast Du Dich eigentlich schon um eine Hebi bemüht? Meine nimmt mir nämlich ganz oft die Angst, wenn mich das ein oder andere Problemchen plagt....

... #liebdrueck LG Minky

Danke schön #liebdrueck #freu.

Ja, ne Hebi habe ich schon und sie ist wirklich toll, aber im Urlaub :-(.

Hallo LALA 77

Ich ahbe eine Blasenentzündung und haben heute deshalb auch leuckos. gefunden. Vielleicht echt irgendwas im Busch ???

Alles alles Gute

Ich hatte auch in der 1. SS zwei mal Leukos ++ und +++ drin stehen im Mutterpass - beim damaliger FA hat dazu allerdings nix gesagt, und Kind war immer putzmunter! Also mach dir mal nicht so einen Kopf, wenns schlimm wäre hätte der Arzt schon was gesagt!

LG Sonja (26.SSW)

Top Diskussionen anzeigen