Ausgekugel an 40 + 0

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
aufgrund von Blutdruckproblemen wurde am 08.11.2019 angefangen die Geburt mit Prostaglandine einzuleiten. Nach der zweiten Gabe der doppelten Menge des Geles, setzen bei mir die Wehen ein. 9,5 Stunden später wurde unsere

Thea Marie, um 01:34 Uhr mit 52 cm, 3160g und einem KU von 35 cm geboren. Ich hatte eine wunderschöne Geburt und konnte bis zu den Presswehen in der Wanne verbringen 💕

Wir sind seit gestern zuhause und nun wird gekuschelt 💜

1

O Gott ist die Süß. 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit.
Lg

2

Sehr süß ist deine Thea - alles Gute und eine tolle zeit

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! 🥰🤗🥳
Was für ein süßes Gesicht! So richtig zum abbusseln 😍

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch eine Thea, die wird im Januar 4 und bekommt im Februar das 2. Geschwisterchen.