Still bh / bustier für richtig große Brüste

Hallo zusammen,

Ich bin bereits mit 85G in die Schwangerschaft gestartet und langsam passt i nicht mehr - ohne bh geht nix bei der größe hat noch jem. Den ultimativen tipp gerne auch ohne Bügel

1

Hallo!

Ich bin mit 70-75 H in die Schwangerschaft gestartet.

Als Laden kann ich dir "Change Lingerie" empfehlen. Hab dort zwei StillBHs bekommen, halt für tagsüber mit Bügel.

Für Bustiers (eben auch etwas günstiger) kann ich dir die Seite stilldessous.com empfehlen. Hab mir dort einige bestellt und zwei Stück behalten und mit 20-30€ pro Stück für zuhause und zum Schlafen perfekt.

Viel Erfolg beim shoppen!

2

Hallo :)
Ich bin damals bei stilldessous.com fündig geworden - kannst ja mal schauen ob was für dich dabei ist. Ich hatte mir zwei „normale“Größen vor der Geburt geholt weil alles andere schon unbequem wurde. Nach der Geburt hatte ich für ein paar Tage aus dem Krankenhaus zwei ctg „Stoffe“ zweckentfremdet und mir nach nachmessen neue bestellt da die Alten nicht mehr passten. Lg Liezi

3

Regulär trage ich auch 85G - hatte dann aber in der letzten Schwangerschaft 85J - sie sind auch nach der Geburt, trotz Milcheinschuss so geblieben und haben sich nach dem Abstillen komplett zurück gebildet. Die besten BH's mM bekommst du von Anita, auch Bustiers und auch ohne Bügel - in jeder Größe! Die haben auch top Stillbhs

4

Danke für Eure Antworten

5

Vielleicht findest du einen von der marke noppies. Ich habe meine von zalande von dieser marke. Sie sind eher gross geschnitten. Daher könnte ich nir gut vorstellen das dir eine 85G noch gut passt. Ich weiss leider nicht ob es auch modelle gibt in noch grösseren grössen. Aber google kann dir da sicher weiter helfen.
Sie sind etwas wattiert, so dass man den nippel nicht gleich sieht und haben einen bügel