3+4 und noch ganz nervös😍😱😍😱

Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute bei ES+11 positiv testen🥰🎉

Ich freue mich so sehr auf unser zweites Wunder, aber irgendwie bin ich dieses Mal ängstlicher als vor 5 Jahren😥

Damals hieß für mich Schwangerschaft = Baby... jetzt habe ich so viel gehört und bei Freundinnen miterlebt, dass ich Angst habe mich zu sehr zu freuen😢

1

Hey, mir ging es ähnlich.. Aber Versuch die Schicksale der anderen auszublenden und nur auf dich und dein kleines Würmchen zu hören.

Herzlichen Glückwunsch! 🌺

3

Danke, ich werde es versuchen! Ich denke, dass ich mich nach dem NMT besser fühlen werde.

Ich hatte gestern eine Blutung, daher wird wohl ein großer Teil der Angst kommen, auch wenn ich rational weiß, dass sie nichts bedeuten muss😖

2

Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und habe erst nächsten Dienstag den ersten Termin bei der FÄ.
Komischerweise hab ich diesmal auch mehr Angst wie damals aber wir sind gerade im Umzugsstress und das schwere schleppen macht mir etwas Sorgen.
Ich hab aber keinerlei Beschwerden trotzdem ist es immer im Hinterkopf.

4

Wie weit bist du nächsten Dienstag?

Ich war damals gleich bei... 3+6 beim FA (stand um 8h auf der Matte🤪), diesmal möchte ich länger warten, da sie mich bis zum Herzschlag krankschreiben würde... und das mag ich meinem AG und meinen Patienten nicht antun😅

Gestern hatte ich eine Blutung, war schon ganz geknickt😥 Ansonsten muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu viel heute lächel😅

5

SSW 6+6 bin ich nächsten Dienstag!
Also Anfang 7. Woche!
Ich weiß das man früher noch nicht viel sieht, aber das ungewisse macht einen fertig. Möchte es meinen Mann erst nach dem Termin erzählen um ihn die Sorgen zu ersparen. Er hat zurzeit eh genug um die Ohren!

weiteren Kommentar laden
7

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch. ❤️

Habt ihr alle schon Anzeichen?

8

Leider ja XD

Abends leichte Übelkeit, ansonsten etwas Kreislauf und Aufstoßen🙈