Urlaub 35. SSW

Guten Morgen Mädels,

wir wollen im Januar nochmal zusammen mit der bald großen Schwester weg fahren.

Eine Woche in einen Center Parc (Autofahrt max 2 Stunden).

Eigentlich wollten wir früher fahren. Jetzt klappt wohl allerdings nur noch die 35. SSW.

Würdet ihr das machen?

Also es wird kein Wanderurlaub. Eher ganz ruhig und dort viel ins Schwimmbad.

Liebe Grüße

Pippi

1

Ich würd die umliegenden Krankenhäuser checken und die Erreichbarkeit dieser.

Wenn alles gut ist, würd ichs machen.

2

Hey,
Ja klar würde ich das machen! Ich hatte damals im März ET und bin im Februar noch nach Dänemark gefahren! Wenn deine SS gut verläuft warum nicht..... genieße den Urlaub 😊
LG 🙋

3

Guten Morgen,

Also ich fahre nächstes Wochenende mit meinem Mann und meinen Eltern nach Holland.
Ich bin dann am Samstag bei 36+0 🙈 ich denke so lange es einem gut geht, und den Zwergen auch, dürfte es kein Problem sein.....
Zuhause liegt man ja auch nicht nur auf dem Sofa rum 😂

Liebe Grüße

4

Wir haben im Juni centerparc gebucht werde dann in der 38/39 ssw sein. Ist meine 8.ss und unser 7. Baby da wir ein Sternchen haben. Alle unsere Kids kamen 5 bis 10 Tage nach Et deshalb sehe ich das ganz entspannt. Werde babysafe und Krankenhaus Tasche mit nehmen und mir umliegende Krankenhäuser raus suchen nur für den Notfall.

LG babycat

5

In welchen? Rund um Leutkirch ist halt nix an vernünftigen Krankenhäusern. Da musst du eigentlich fast nach Ulm...

7

Ich habe mir im Februar im Centerparc Allgäu den Zeh gebrochen und mir wurden zwei Krankenhäuser genannt mit Notfallambulanz. Denke es gibt dort auch eine Geburtshilfe. Die Leute, welche in der Umgebung wohnen müssen ja auch irgendwo ihre Kinder kriegen?
Also ich war in der Oberschwabenklinik. Ort weiss ich nicht mehr, aber es war eine etwa halbstündige Fahrt dorthin.

Aber ein Auto wäre sicher von Vorteil 👍

Schönen Urlaub

6

Ja klar würde ich auf jeden Fall machen. Schließ eine Reiserücktrittsversicherung ab, die Schwangerschaftsbeschwerdwn mit einschließt und macht Euch einen schönen Urlaub.