Ist jemand in der 14. oder 15 Woche?

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe seit gut einer Woche immer wieder Unterleibschmerzen. Jeden Tag, aber nicht durchgehend. Die sind auch nicht immer an der gleichen Stelle.

Und ich bin mit Zwillingen schwanger.

Ist das normal?
Sind das die Mutterbänder.
Machen sich die Babys Platz?

Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße
Mataschi, mit zwei 🐒🐒 im Bauch

1

Hey ja sind die mutterbänder und deine wachsende Gebärmutter ich hab das seit der 13. Woche immermal wieder sehr unterschiedlich stark. Deine 2 brauchen jetzt platz im bauch. 🙃

2

Ja. Habe das auch . Kann dir magnesium empfehlen und ausruhen :)

3

Ich hab das auch.So ein brennen und Druck in der Gebärmutter.Meine Ärztin sagte,ich soll das Magnesium erhöhen.Hilft aber nur bedingt.Manchmal wird mein Bauch richrig hart....Ich denke das ist eine Kombi aus Wachstum und vielleicht Verdauungsbeschwerden 🤔.
Mit unserem kleinen Mann war aber alles in Ordnung.

4

Hey,

ich bin auch mit Zwillingen schwanger (14+6) und habe das auch immer wieder mal. Mal mehr und mal weniger und denke auch, dass es ganz normal ist. Mache mir aber auch ständig Gedanken🙈

Liebe Grüße

Refa