Wie sah euer Ultraschall bei 6+2 aus?

Huhu, haben nächste Woche den ersten Ultraschalltermin, würde gerne wissen was mich erwartet. Vllt kann ja jemand hier sein Bildchen mit mir teilen 😊

1

Das ist meins an 6+2🥰

2

Wow, hätte nicht gedacht, dass man schon so viel sieht 😍🙈

3

Kann das sein das du dich da vertan hast. Bei 6+2 ist das baby doch nicht über 1 cm groß das sieht eher aus wie 8 oder 9 woche.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Also bei mir sah man bei 6+4 nur wenig

6
Thumbnail

6+0 Herz hat auch schon geschlagen

7
Thumbnail

Das ist mein Bild von 6+2.

Da sieht man den Dottersack und das kleine Baby mit Herzschlag ❤️

11
Thumbnail

Hier 6+3 :-)

12
Thumbnail

Zum Vergleich 2018 hat man bei mir bei 5+5 genau dass gesehen was man in der jetzigen SS bei 6+3 sah. Es ist also echt unterschiedlich und niemals gleich.

15

6+1 🙈 mit herzschlag❤️

16

Einer meiner Winzlinge mit Herzschlag🥰

17
Thumbnail

Und hier das Bild...

19
Thumbnail

Das war bei 6+4. Laut US sogar schon 6+5🥰

20
Thumbnail

😁