Frage zu erhöhtem Ogtt in der Schwangerschaft 3wert über 200 bitte hilfe

Hi ihr lieben, ich müsste mal eine Frage an euch stellen, finde so nichts im Netz
Ich hoffe jemand antwortet mir, dem es ähnlich ging..
So kurz zu meiner Geschichte: hatte letze Woche eine Ogtt75g die werte sind wirklich nicht so toll ausgefallen nur was mir angst macht das der 3. wert bei 202 war.. nüchtern war ok also 80 und auch zuhause immer gute werte mit ca 63/66 usw nüchtern und nach Essen 110 ca .. das kann doch kein echter diabtes sein.. war also damit bei einem neuen Diabteologen und der jetzt irgendwas bei mir suchen will bis er was findet das war seine Aussage!Also das es laut ihm nicht nur ss diabtes wäre..bin Normalgewichtig und habe eher immer geschaut seit beginn der ss weniger schlechte Kohlenhydrate zu essen und süssigkeiten waren eine Seltenheit.. deswegen kann es vielleicht sein das mein körper dadurch so reagiert hat mit diesem zu hohen werten?!ich bin sehr verzweifelt und habe Angst das es wirklich nicht nur in der ss ist.. aber wie gesagt wie können dann die werte zuhause und der nüchtern wert dann sooo gut sein.. man 😞sorry für den langen test

1

Wie ist denn der 2 Stunden nach der Mahlzeit wert jetzt so?

3

Achso dieser wert ist aus meinem
Ogtt also diesem test.. zuhause sind die werte super..

5

Sehr gut es geht wieder runter also nach Honig Brötchen 2h 72 ust doch ok oder?

weitere Kommentare laden
2

Waren die Hände richtig gewaschen vor dem messen? Ist mir auch mal passiert...

Bei den Werten die du hier angegeben hast passte nur ein Wert nicht, deshalb frage ich danach.

Wie sehen die Werte denn ansonsten alle aus?
Schreibe mal bitte die Werte von 1 oder 2 Tagen auf.

4

Wie gesagt also nicht messen selber sondern nur beim Test .. dachte das mein körper wegen der anderen Ernährung so auf pure glukose reagiert hat.. hoffe jemand kennt sich da aus und es war später wieder alles gut danach😞