Arilin vaginalzäpfchen

Eine Frage hat jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung? Meine fa hat mir diese am Freitag verschrieben nun habe ich sie vergessen Freitag Abend zu nehmen und wollte sie gerade nehmen. Es steht aber dort das sie nicht von Schwangeren im ersten Trimester angewendet werden dürfen 🤷🏻‍♀️ ich bin heute genau in die 12 Woche gekommen. Hat jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrungen ? Würde mich freuen über jede Antwort 😊🙏🏼

1

Ich musste diese Zäpfchen auch nehmen, auf Grund einer bakteriellen Vaginose. Da war ich in der 8. Ssw
Dein FA wird sich schon was dabei gedacht haben und eine nicht behandelte Infektion kann sehr gefährlich werden.
Wenn du eine Gabe vergessen hast, ist das zwar doof, aber da man die ja vor dem schlafen gehen nehmen soll würde ich einfach am nächsten Abend ganz normal weiter machen.
Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort, ne vergessen habe ich sie nicht habe sie Freitag erst aus der Apotheke geholt und dann vergessen die erste zu nehmen. Dann werde ich wohl heute die erste nehmen. Habe auch Bakterien. War mir nur unangenehm als ich das gelesen habe.

Top Diskussionen anzeigen