Brauner ZS - Frühschwangerschaft

Heyho 🙋🏻‍♀️ ich war grad vor ein paar Minuten auf dem Klo und hatte beim abputzen ganz minimal braunen ZS am Papier. Es war noch ZS anderer Art dabei... bedeutet diese braune Farbe etwas schlimmes? Ist das ein Vorbote dafür, das eine Blutung kommt? Trau mich jetzt garnicht mehr aufs Klo... bin heute bei 7+0.

Ich danke euch schonmal für eure Anrworten!

Ich hatte damals eine Rote Blutung soll aber schlimmer sein als Braunes ich hab damals gehört das der braune Schleim da ist weil die Periode ausbleibt und das sehr altes Blut ist ...mach dir nicht so ein Kopf 😊

Hi skynate,

das hatte ich auch (in der 8. Woche). Bin ins Krankenhaus hatte einfach keine Ruhe.
War aber harmlos. Ich würde es aber trotzdem beim Arzt abklären lassen alleine für das bessere Gefühl.

Lg

Hey ich hatte das auch vor drei Tagen, war total erschrocken und bin es gleich abchecken gefahren. Im US sah man dann ein Hämatom, was angeblich harmlos ist.
Bin trotzdem Froh gleich Gewissheit gehabt zu haben :) bin jetzt 11+3 :)
Alles Liebe ❤️

LG jen

Hatte ich auch von der 6.ssw immer wieder mal bin jetzt 9. War 3 mal beim gyn der konte nix finden, würde schon gucken lassen, du wirst direkt ran genommen bist ja moin schon in der 8. Ssw, da ist das risiko für fehlgeburt ja auch nicht soo hoch wie noch ganz am anfang

Danke für die ganzen hilfreichen Antworten ☺️
Heute hatte ich noch garnichts dran gehabt, aber werde zur Sicherheit morgen direkt mal bei meiner FÄ anrufen und den Termin, den ich sowieso demnächst habe, vorverschieben lassen. 😊

Top Diskussionen anzeigen