Fisch aus der kühltheke

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
hab ne kurze Frage esst ihr nur tk Fisch oder kann ich auch den abgepackten Lachs aus der kühltheke essen? Also natürlich gelockt.
Danke schon mal

Thumbnail Zoom

gut durchbraten!

Solange du ihn kochst oder brätst kann nichts passieren. Lg

Esse auch hin und wieder abgepackten Kabeljau. Lachs ist seit der Schwangerschaft nicht meins 😂 aber solange du ihn durchgebraten hast ist alles fein.

Guten Appetit

Hallo,

Ich esse zb gar kein TK sondern nur Frisch!

Sorry aber die Frage ist total selbsterklärend!!!

Sorry, aber dein Kommentar ist total überflüssig!!!!

Zumal der vermeintlich frische Fisch wohl auch nur direkt am Meer fangfrisch (sein könnte) ist...
habe erst letztens erinnern Bericht gesehen, dass der frische Fisch an unseren Theken oft auch nur aufgetaute Ware ist 😅😅😅

Ja, dass habe ich auch schon gehört. Wir werden leider stark verar.... von der Lebensmittelindustrie ☹️

Finde solche Kommentare einfach doof, entweder man antwortet weil man hier behilflich sein möchte... und wenn nicht, dann einfach weiter scrollen... 🤪 Siehst du ähnlich, nech!?

ja 😁

In ordentlichen Geschäften ist das aber deklariert.

Genauso wie dir es aufgelegen hat zu schreiben das mein Kommentar deiner Meinung überflüssig ist, hat es mir eben aufgelegen meine Meinung dazu zu äußern.
Also weiter unten zu sagen das man es sich verkniffen soll ist dir offensichtlich auch nicht leicht gefallen als du gelesen hat was ich zu sagen hatte😉
Einen schönen Abend noch!

Gekocht oder gebraten, lass es dir schmecken 😋

Vielen Dank. Haben schon so viel durch das ich einfach im Moment bei allem so verunsichert bin 🙈

Top Diskussionen anzeigen