Bitte einmal kurz beruhigen 😥

Danke für deine Antwort!
Ich habe ganz ehrlich nicht wirklich darauf geachtet, ob ich mich ausversehen gekratzt habe.
Komplett nachgelassen hat es noch nicht,aber das Blut wird schon dunkler... also Richtung SB 🤔

Darf ich fragen wie weit du bist?
Hab schon öfters gehört, dass Uterogest die Vaginalschleimhaut reizt und zu leichten Blutungen führen kann.

Ich bin 29. Wieso? :)

😂😂😂 sorry,habe falsch gelesen 🤦🏼‍♀️
Ich bin heute 6+3

Ggfs. könnte es ein Hämatom sein?

Ein Hämatom wurde nicht gesehen

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch mehrere Blutungen unbekannter Ursache.
Es war jedes Mal ein Schock aber es ist alles gut gegangen und ich habe gehört dass sowas recht oft vorkommt.
Dennoch sollte jede Blutung natürlich abgeklärt werden.
Aber wenn du keine Schmerzen spürst ist’s ja ein gutes Zeichen!

Danke für deine Antwort!
Ich bin jetzt vorsorglich ins Kh zur Abklärung. Hat mir keine Ruhe gelassen

Gut so! Ganz viel Glück 🍀

Danke,es ist alles gut 😊

Ich hab schon von vielen gehört, die in der Frühschwangerschaft Blutungen hatten. Ich selbst hatte eine recht starke Blutung in der 12.ssw. Zum Glück ist aber alles gut. Es ist aber sicher gut, das abklären zu lassen. Hat man denn schon einen Embryo bzw evtl sogar schon Herzschlag gesehen?

Ja,beides hat man am Montag gesehen

Was sagt denn das kh

Man sieht leider weiterhin nicht,woher die Blutung kommt 🙄 Es hat sich aber alles gut entwickelt. Raupi entspricht genau 6+4. Durfte auch das erste Mal das Herzchen schlagen hören 💗
Sie wollte mich erst dort behalten, aber da würde ich dann auch nur rumliegen... was ich jetzt sowieso schon mache...

Danke für deine Antwort 🥰

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute 🍀

Sehr gut, dass ist doch ein klasse Zeichen wenn das Herzchen schlägt. Ruh do
ich aus, tu dir was Gutes 💕

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch immer wiederkehrende leichte frische Blutungen welche in Schmierblutungen übergingen und nach ein paar Tagen wiederkamen.
Das klingt sehr nach einem Hämatom. Das sieht man auch nicht immer.

Top Diskussionen anzeigen