Was für ein Schreck 11 ssw.. helle blutung

Hi Mädels war im kh heute weil ich sehr viel Blut hatte und hell... hab schon richtig Panik gehabt.. das es wieder ein Abgang wird.. dem kind geht's super er hat ordentlich sich bewegt und Herz schlägt auch feste ❤wenn ich wieder blute und hell soll ich zurück ins kh.. woher es kommt wusste sie nicht genau.. hoffe es wird alles gut

Alles gute 🍀hoffe es passiert nichts mehr.

Ja..vorallem nicht zu wissen woher es kommt macht einen verrückt..ich denke immer noch es passiert was

Und vorher hat man es nicht gesehen?? In der Gebärmutter unglaublich... tut mir leid

Nein... Tatsächlich nicht...
Da hatte ich nur vaginal eine Blutansammlung.
Vielleicht war es ja auch ein Hämatom, was schon fast weg war...keine Ahnung...

Ich danke dir. Ja hoffe ich auch bis jetz ist nix mehr gekommen.

Hatte das auch und war im Endeffekt ein angeblich harmloses hämatom. Hoffe es verschwindet bald :)

Alles Gute für dich :)

LG jen 11+3 ❤️

Musstest du dafür im kh bleiben?

War nicht im kh, war bei einer anderen Ärztin, weil meine an dem Tag keine ordi hatte.
Aber sie meinte es ist überhaupt nicht schlimm ich muss auch keine bettruhe halten

Ich hab Bettruhe bekommen

Glaube es liegt auch daran wo genau sich das hämatom befindet. Meinst ist zb recht außerhalb der Plazenta und nicht nah am Baby. Hoffe dass es sich am Dienstag beim Ultraschall etwas verkleinert hat

Top Diskussionen anzeigen