Druck auf Unterbauch +Muskelkater

Hallo Zusammen ,

Kennt das denn keiner?
Sry das ich nochmal frage 🙈

bin in der ssw 22 hab seit ca. 2 Wochen immer mal wieder so ein Druck auf den Unterbauch und dazu kommt das ich am Oberschenkel und Po sowas wie Muskelkater habe. 

Kennt ihr das ? 

Hängt das eine mit dem anderen zusammen oder ist das einfach der Körper der sich umstellt ?

Sonst geht es mir gut 😊


Liebe Grüße 😊

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das könnten Übungswehen sein.

Nimmst du Magnesium? Auf jeden Fall öfter mal ne Pause einlegen und beim nächsten Termin ansprechen ;)

Ja nehme ich und das hab ich mir auch schon gedacht das es wehen sein könnten bei den druck auf den Unterbauch aber der muskelkater ist immer da 🙈

Bei mir war das immer ein Zeichen, dass es zu viel Stress war. Hab ich dann 2-3 Tage wirklich viel gelegen und mich ausgeruht, war es weg.

Im Zweifel Montag FA anrufen und nachfragen. Oder die Hebamme ;)

Ok ich war heute den ganzen Tag faul und morgen wird das so ähnlich aussehen dann schau ich mal ob es besser wird.

Alles Gute 😊

Top Diskussionen anzeigen