Wie schaut euer CTG aus ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich würde gerne wissen wie eure CTG's aussehen :-)

Lg Michi

Thumbnail Zoom

Huhu. Wie weit bist du denn? Ich war bei 31+0 und das ist mein CTG. Hab Wehen, allerdings ist alles noch zu und fest und weit oben. Also im Moment kein Grund zur Sorge. Am 18.11 muss ich wieder hin.

Meins sieht ähnlich aus, bin aber schon 40+2 ....

Ist das jetzt für mich schlecht oder für dich🤔😋 also lt FA und der untersuchung war alles gut und dicht. Sie kommen und gehen auch. Also vom Gewicht (Schätzung) 2400g könnte er bald kommen. Aber nen bisschen Zeit wollte ich ihm schon noch lassen🤗😑

Schlecht für mich ;-)
Nee im Ernst, alle sind immer begeistert, dass da ja Kontraktionen sind ... die sind da aber schon seit Wochen und bewirken nix. Ich merke sie auch nur als hart werden des Bauches mehr nicht

Also bei mir dürfte sich da langsam mehr tun. Für dich ist das alles gut!!#winke

Ich drück dir die Daumen, das es bald losgeht und du deinen Schatz in den Armen halten kannst. 💪 Wir lassen und noch mindestens 4 Wochen Zeit💞

Hallo, bin bei 32+5 das Bild ist von 32+3 :-) da sind meine ja mini. Muss mich seid September schonen verkürzter Gebärmutterhals und Trichterloch, aber die paar Wochen schaff ich auch noch :-) ich bin am 20.11 wieder dran.

Thumbnail Zoom

Das war bei 34+0 Keine Wehen. Und bisher ist auch alles ruhig. Zumindest habe ich glaub ich keine spürbaren Wehen.

Montag bei 36+0 Hab ich mein nächstes CTG ich bin sehr gespannt

Hey fühle mich irgendwie vernachlässigt 🤔 bin bei 36+4 und hatte dieses ctg noch nie 😳 also mein arzt hat auch noch nie was gesagt😯ist das normal?

Hey .. laut meinen Ärzten wird ein ctg aller spätestens ab der 34 ssw. geschrieben. Von da an dann immer.

Lg,
Geni, 39 SSW.. mit 👶🏻💙

Hallo,

das hier ist mein ctg von 36+3, mit einigen regelmäßigen aber schwachen Wehen.
Wirklich schlau werde ich auch nicht daraus... Ich beobachte nur, dass die Wehen vermehrt schmerzhaft sind und nicht mehr schmerzfrei

Geht es wem ähnlich? 😕

Top Diskussionen anzeigen