14+6 - Sehr oft die Blase voll

Hey, seid ein paar Tagen renne ich zu oft zur Toilette.. mein Trinkverhalten ist nicht mehr oder weniger geworden dass es daran liegen könnte. Kann es sein, dass das Baby gegen die Harnblase drückt? Es ist doch eig. viel zu klein oder? Eine Blasenentzündung schließe ich eig auch aus, da es nicht weh tut beim urinieren...😬

Hallo, ich bin in der 17. Woche und bemerke das auch seit wenigen Wochen verstärkt. Je nach Position meines kleinen, muss ich auch mal alle 15min, mal alle paar Stunden 😁

Hallo 😊
Ich denke es wird wahrscheinlich die Gebärmutter sein die ist ja zu diesem Zeitpunkt schon recht groß. Habe das auch und es ist sehr nervig aber das gehört dazu 😊😉
Schönes Wochenende noch

Hallo es ist die Gebärmutter, das lässt bald wieder nach jetzt wächst sie gerade und macht alles umsich herum Platz. Alles rückt wo anders hin. Dann später ist dein Baby der Übeltäter 😅 ❤️ alles Gute dir

Top Diskussionen anzeigen