Ctg

Herztöne beim Ctg teilweise bis auf 180. Ich bin echt erschrocken. War es bei jemanden von euch auch so?

1

Hallo,

Ja wenn das baby sich dann auch bewegt hat ist das super sagte meine hebamme.

2

Ja wurde dabei ordentlich getreten, mir war sogar bisschen schlecht dabei..

3

Dann ist es OK so, bei Aktivität geht wie bei uns auch der herzschlag hoch.

4

Hallo, ja kenne ich bis 210 sogar. Wenn es nur kurzzeitig so ist ist es wohl im.
LG Jessica

5

Kenne ich auch. Solange das Mittel um die 150 liegt passt das. Ich hatte mal dauerhaft 170-190, da musste ich dann ins KH nach der Versorgung gucken lassen.

6

Meistens so zwischen 130 und 150.Einen Tag hatte ich Bauchschmerzen und musste aufstoßen,das hat sie so genervt und dann wurde galoppiert und auf 170 beschleunigt 😅

7

Ja das ist OK bei wachem Baby. Hab ich auch. Due wollen das sogar gerne sehen, dass die Herztöne auch mal richtig hoch gehen. Also alles ok.

Top Diskussionen anzeigen