Cariban oder Agyrax? Schwangerschaftsübelkeit, wer hat Erfahrung?

In cariban ist letztlich nichts anderes drin wie in baldriparan... das empfehlen auch manche Frauenärzte.

Bevor ein Medikament in Deutschland zugelassen wird, wird es ausgiebig getestet.

Ich nehm cariban und hab super Erfahrung damit.

Danke für deine Antwort. Nimmst du es nur abends? Bist du tagsüber davon müde?

Abends 2, das reicht bei mir.

Ein wenig müde ja, aber deutlich besser als zb bei vomex

Falls du gerne Agyrax nehmen magst, ich hab noch eine komplette Packung, noch haltbar zu Hause und brauche sie nicht mehr. Sag mir einfach Bescheid. :)

Hey ich habe mal geschaut kann es sein das es das in Deutschland nicht gibt ?
Wollte nämlich es auch bestellen .

Bella 10+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

das agyrax kannst du bei soint er nature bestellen. Ich hab schon 3 mal bestellt, weil man immer nur 2 Packungen bekommt! Aber sie helfen wirklich gut! Man kann wieder essen trinken und was unternehmen. Und sie machen nicht müde! ☺️.

Achso die gibt es nur im Ausland ?

Wie viel nimmt man davon am Tag ?

Vomex hilft mir gar nicht

vomex ist mist, das macht ja auch so müde und duselig im kopf!
man nimmt morgens und abends eine! die helfen extrem lang! ich schwör auf sie! 🙂

Okay aber Ausland Bestellung offenbar gut schaue ich mal was du sagtest ob ich da ne Seite finde 😄 danke dir 🙂

Kann Agyrax auch nur empfehlen. Hab auch noch ne Packung zu Hause über falls du Interesse hast.
LG

Hey ist die Packung noch zu haben ? Lg

ich hab mir agyrax in frankreich bestellt! Ohne wär ich wohl längst gestorben. 🙄 Also mir ist trotzdem noch leicht übel, aber ich kann essen und trinken! Das ging ohne gar nicht mehr!

Ich habe Agyrax auch 2x in der Apo in Frankreich bestellt bei soin et nature. Bin damit super zufrieden.

Tausend Dank für eure Antworten und den Link zu Agyrax! Ich bin so froh, dann kann ich das doch nehmen und muss Cariban nicht nehmen. Hatte vorhin auch noch so viel auf US und kanadischen Seiten gelesen und finde es nicht so unbedenklich und würde es nur mit Bauchschmerzen nehmen! Danke Danke Danke!!!!

In welcher Dosis nehmt ihr bzw habt ihr Agyrax genommen?

Ich verstehe das immer nicht, ich bekomme Agyrax ganz normal in der Apotheke und da ist es auch vorrätig. 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen