Unser Regenbogenbaby ist da 🌈

Edit: kam genau bei 39+0 😊

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich wünsche eine schöne kuschelzeit! 🎉💖

Herzlichen Glückwunsch 😘, hast du sie normal oder auch per Kaiserschnitt bekommen? Bin auch zum 3 mal ss und auch 2 KS 😊

Per Kaiserschnitt...wurde vorgezogen 😊

Oh man wie aufregend 🤯🙈
Aber nun habt ihr es geschafft 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 💋❤️🍀🥰

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

Alles Liebe!

Herzlichen Glückwunsch.
Dein erstes Mädchen?
Eigentlich heißt es doch immer Jungs sind größer 😅.
Grüße

Lieben Dank. Nein, mein zweites Mädel...das erste Kind ist auch ein Mädel und brachte seinerzeit bereits 3.810g auf die Waage. Mein mittlerer ist ein Junge und kam mit 3.330g 😁

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit 😍😍😍
Richtig süß 😍


Lg zafira2016 mit tochter 3, sohn 1, 🌟 fest im Herzen und babygirl 22+0 im Bauch ❤❤❤❤

❤️lichen Glückwunsch! Zuckersüß die Maus?

Warum Regenbogenbaby, wenn ich fragen darf? LG

Kinder, die nach einer FG das Licht der Welt erblicken, nennt man Regenbogenbabys 😊

Danke für Deine Antwort. Dann hab ich ja auch eins! 😃 Und dazu noch ein ganz besonderes Mädchen!

Alles Gute Euch 🍀

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️

Sehr entzückendes Mäuschen🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch🍀

Top Diskussionen anzeigen