Morgen wird's erzählt 💚

Thumbnail Zoom

Morgen bekommen meine Eltern die Nachricht übermittelt. Wir haben diesmal länger gewartet weil wir im Januar in der 11. Woche eine AS hatten.

Hab n kleines Bildchen vorbereitet. Das drucke ich heute als Karte aus. Schaut mal 😍

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Sehr schön. Wir haben es dieses Mal auch sehr spät erzählt, auch weil wir im Januar das gleiche durchgemacht haben wie ihr. Auch in der 11.woche.

Alles Gute für euch

Danke 🙂💚

Für euch auch alles Gute 💚

Super schön! 😊😍

Meine Schwiegereltern und Eltern wussten es gleich am Anfang schon.
Ich habe ja sooft Blutungen und schone mich sehr viel. Daher musste ich es sagen...
Aber gleich mit der Ansage: Freut euch aber nicht so früh 😬
Sie wissen von allen 3 FG...

Ach du Arme
Dann alles Gute weiterhin 💚

Ich hab heut auch wieder ma so extrem viel zähen Ausfluss dass ich Panik hab wenn wir es morgen sagen, doch wieder iwas negatives kommt 🙄

Aber wenn ich danach gehe müsste ich es bis zum Schluss geheim halten. Hopp oder Topp. Da steckt ja doch keiner drin 💚

Top Diskussionen anzeigen