Stark erkältet?

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier habe seit gestern Abend eine Erkältung und die wird als schlimmer könnt ihr mir helfen was ich ein nehmen darf ? Bin in der 17 Ssw danke schon mal

Ich würde es mit viel Tee mit frischem Orangensaft und Honig, Wärmeflasche, im Bett mit Essigwadenwickel versuchen.

Eillkommen im clib. Bin seit drei tagen stark erkältet. Gegen meine halsschmerzen trinke ich ingwer lemon tee und lutsche salbeibonbons. Für die nase habe ich kochsalzlösung und wenn gar nichts mehr geht wegen den halsschmerzen oder der themperatur nehme ich ein paracetamol.

Ich hoffe es ist bald vorbei😩

Ich hab gelesen Ingwer ist nicht gut ich trink viel Wasser und Tee wenn es geht und drin bleibt

Darf Mann Antibiotika nehmen oder andere Arzneimittel

Danke schön ich hab jetzt nasensprey Emser bekommen bei Moritz alles zu ich kriege schwer Luft vielleicht fahre ich nochmal zum Notarzt morgen früh

Top Diskussionen anzeigen