Senkwehen 24Ssw

Hallo zusammen.
Ich bin heute in der 24 Ssw , mit meinem dritten Kind .
Da die vorherige Schwangerschaft schon über 10 Jahre her ist ,wollte ich mal fragen, ob es normal ist das ich jetzt schon senkwehen haben? (Mehrmals Täglich).
Habe eine tiefsitzende vorderwand Plazenta,
Und hatte auch schon mehrere Hämatome bis zur 17 Woche.


Freue mich über Antworten.

Schönen Samstag ⚘

1

Hallo

Das sind wohl eher Hingesehen. Die Senkwehen sind in der 36./37. Woche erst.

2

Übungswehen anstatt Hingesehen

3

Hallo, ich glaube auch du meinst Übungswehen? Die sind normal in der Woche. Wenn sie aber schmerzhaft und regelmäßig kommen, solltest du zum Arzt, den dann könnten es vorzeitige Wehen sein.
Senkwehen hat man erst später.

4

Übungswehen habe ich auch seit der 22. SSW. Bauch wird dann für ca. 1 Minute hart

5

Hallo, ich bin in der 16. Woche und habe das auch seit knapp 2 Wochen. Bei mir kamen sie aber regelmässig und stark (nicht schmerzhaft, aber deutlich spürbar), als ich beim Arzt anrief meinte man, ich soll schnellstmöglich vorbei kommen. Der FA meinte es sei zu früh für übungswehen. Muss mich nun schonen und Magnesium nehmen. Es wird nun regelmässig kontrolliert ob die Wehen muttermundswirksam sind... ich denke du musst einschätzen ob die übungswehen bei dir nur vereinzelt und völlig schmerzfrei oder regelmässig und stärker auftreten..

6

Also mir ist heute aufgefallen, dass Sie ziemlich oft sind und der Bauch richtig hart wird .
Hab am 19.11 Termin beim FA
Beobachte es mal ob es schlimmer wird
Ansonsten Notdienst
Danke euch

Top Diskussionen anzeigen